3 Fragen bitte schnell antworten! (Harvest Moon - Wonderful Life)

1.Meine Kühe geben keine Milch ich hatte eine die schwanger war die hab ich verkauft weil die ja eh irgendwann keine milch mehr gibt ich hab jetzt 3 neue eine normale eine marmor kuh und so ne sternen kuh aber alle 3 geben keine milch :(hilfee):2.Frage:Mein Pferd ist immer voll mies drauf wie kann ich es glücklich machen?3.Frage:Kann man an den festen irgendwas machen weil da is nie was los z.b.erntevestival.


Danke im vorraus;)

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 18:53 von gelöschter User

3 Antworten

1. Ich glaube die geben erst nach 12 Tagen Milch
2. Es ist egal wenn dein Pferd mies drauf is das kann nich sterben oder krank werden
3.nöö ^^

Antwort #1, 11. Juli 2010 um 09:30 von gamecheater08

ok danke aber ich hab die kühe da schon so 30 tage :)

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 17:29 von gelöschter User

Also wenn du die Kühe neu kaufst sind sie noch nicht ausgewachsen, die brauchen so 30 bis 40 Tage dann sind sie ausgewachsen (glaube ich) dann müssen sie erstmal befruchtet werden und 30 Tage später ein Kalb zur welt bringen, danach geben sie 40 Tage Milch.
Also ich persönlich habe es in einem spiel ja so gemacht das ich die Kühe befruchtet habe, wenn sie gekalbt haben warte bis das Kalb aus der Kälberluke kommt (Ca. nach 8-10 Tagen) dann lasse ich die kuh wieder befruchten. Da sie kurz vor dem Kalben Trocken wird, ist keine Milch verschenkt. Zu der zeit kurz vor dem Kalben wenn die Kuh trocken wird, ist auch dann die zeit wo sie wenig bis garkeine milch mehr geben würde. so sind ca. 35 von 40 Milchgebenden Tage genutzt

MFG

G-J

Antwort #3, 16. Juni 2013 um 03:23 von Gothic-Jey

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - A Wonderful Life

Harvest Moon - Wonderful Life

Harvest Moon - A Wonderful Life
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

PUBG: Creative Director bekündet Interesse an Singleplayer-Modus

Auf Reddit startete der Creative Director von PlayerUnknown's Battlegrounds vor Kurzem ein kleine Frage-Antwort-Runde. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Wonderful Life (Übersicht)