Von gut bis schlecht (Florensia)

könnt ihr mir bitte von gut bis schlecht sagen wie die charackter sind ? ( Noble.saint u.s.w. )

danke :)


NOch ne fraage .


welcher char is am meinsten zu empfehlen ? , wie levlt man schnell ?

Bis dann
freue mich auf antworten ;)

;) Tschauu

Nadka

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 18:55 von Nadka

9 Antworten

Tja das is so ne Frage mit den Charackteren...

Kommt auf deine Vorlieben an.

(Im Vorraus: Wenn ich Begriffe benutz die du nich kennst schreib mich an)

Merc. sind gut für Soloeinsätze da sie ne Hohe Deff haben und gut austeilen können. Ihre Skill machen dafür aber nicht so viel schaden, jedenfalls im vergleich zu anderen. Diese Chars sind gut für Leut die wie die Axt im Wald unter den gegner wüten wollen.

Explo. können entweder recht schnell oder stark angreifen.Ihr herreusragenstes merkmal ist ihre Agilität. und mit ihren Skills sind sie gut für Duelle und einzelne Gegner. Allerdings kommen Explos bei mehreren zielen oft in Schwierigkeiten. Um mit solchen Horden fertig zu werden sollte man sich eine Gruppe suchen.

Als Saint wirst du kaum Probleme haben eine Gruppe zu finden. Aber auch Solo schlagen sie sich wegen der Heil und Buffskills ganz gut. Sie sind so in bischen die Alrounder die man für alles ein bisschen benutzen kann. mit ne 2H Schwert sind sie passable Kämpfer, mit Kristall gute Magier. Die wichtigsten Skills leren die Saints am anfang, später kommen nur wenige wirklich gute hinzu. Meist sind das nur bessere versionen der bereits bekannten.

Die Noble sind die absoluten Schadenskönige wenns nach den Skills geht. Mit einem Noble Dauern käpfe nie lang. Entweder du gewinnst schnell wegen deinen Skills, oder du stirbst schnell wegen deiner niedrigen Deff. Sie können theoretisch auch mit dem rapier glänzen aber die meisten die ich kenne enuten Kristalle.Auf Höherem Lvl lernen Noble einige AoE die im vergleich zu anderen Klassen einen höheren Wirkungsbereich haben und viel schaden Verursachen. Allerdings brauch ein Noble für fast alle seine Skills Vorbereitungszeit(die bei den besseren Skills vergleichsweise Lang ist)

Also ich persöhnlich stufe die Chars so ein(ABSOLUT PERSÖHNLICHE MEINUNG!)

Schulnoten: Solo/Gruppe(Bosskampf/Boss mit Grp)

Merc:1/2-(1-/1+) =>gut
Explo:2+/3(4-/4) => Naja...wems gefällt..
Saint:2+/1+(3/1) => sehr gut
Noble:1-/2+(2+/1) => gut

Und zum lvln:
Einfach immer questen. Ich weiß aus erfahrung, das es nix bringt sich von Highlvl Chars lvln zu lassen.

Hab ich noch was vergessen? wenn ja korrigiert mich bitte^^

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 22:55 von Hereon

heii

danke :)

nene du hast alles beantwortet :)

so viel geschrieben ^^

thx :D

Antwort #2, 04. Juli 2010 um 14:12 von Nadka

kein ding. immer wieder gern

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 20:54 von Hereon

Hereon du checkst flo nicht erstens ein merc is nicht gut wen dann nur ein gsm der viel pullen kann aber am schnellsten levelt ein excavator=explorer mit dual guns weil sie 90% schnelligkeit für 10 minuten kriegen und dan geht das einfach laufen laufen laufen aoen laufen laufen laufen aoen noble levelt sehr langsam weil man nicht gut mit ein cm aoen kann wen dan muss man wie beim excavator full gewandheit skillen dann packt man mit 45 so 5-10ghouls ein saint schafft schon viel aber nicht so viel wie ein excavator weil man ständig heilen muss und nicht so viel dmg macht und wen man wenig gewandheit dan hat machen die mobs kritisch und dan dauert da aufstehen deshalb empfehle ich dir ein explorer =excavator zu machen bin nach 2 wochen schon 50+ gewesen und finde das sehr toll.

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 11:02 von sora2009999

und du hast nich genau gelesen. DAS IST MEINE PRSÖHNLICHE BEURTEILUNG! Wenn du anderer Meinung bist schön. ABER SAG NIE WIEDER DAS ICH DAS SPIEL NICH CHECK. Ich find nun mal die Merc besch...eiden und die Eplos allenfalls mittelmäßig. und glaub mir: ich hab sie alle gespielt.

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 16:26 von Hereon

also ich stimme sora zu! Mir gefallen die explo=excas gut weil man da am einfachsten lvln kann.

Antwort #6, 17. Juli 2010 um 18:51 von Illumienati

ok ok. mann das die so viele gut finden hätt ich nie gedacht...

Antwort #7, 18. Juli 2010 um 00:04 von Hereon

ALso ich will meinen Senf auch mal dazu geben ^^

MEINE MEINUNG(keine lust auf Streit es ist MEINE MEINUNG OK?)

Also meine Reihenfolge wäre
Noble=mk(noch)Saint=Shaman,Explorer=Exca,und Gladiator GSM Sniper Priest und Court Magician schätze ich gleich gut ein. Shaman,Magic Knight und Excavator sind auch sehr nah dran aber nicht so nah^^

Antwort #8, 25. Juli 2010 um 19:53 von Teddy98

also..
ich finde Hereon hat alle fakten auf den punkt gebracht.
hab persönlich mit jedem char scon mal gelvlt und gespielt und meiner meinung ist der char nur so gut wie der spieler der ihn steuert.Und außerdem sora auch ein gladi ist gut-.-
er kann sehr gut 1on1 und auch zur meiner überrachung aoe lvln
(full kon dann aber)

Antwort #9, 22. September 2010 um 21:07 von DragonLord1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Florensia

Florensia

Florensia spieletipps meint: Quietschbuntes Gratis-Online-Rollenspiel im Japano-Look - dank umfangreicher Seefahrerei prima für entdeckungswütige Abenteurer.
70
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Florensia (Übersicht)