Wir waren bei der Kutte oder? (KH Birth by Sleep)

Also die is halt auch als schutz gedacht sie schützt niemande davor das falls sie in die finsternis gehen das sie nich verschlungen oder einfach abgemurkst werden

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 19:26 von gelöschter User

26 Antworten

Die Kutten haben trotzdem nichts mit den Niemanden zu tun ... außerdem was is mit den normalen Niemanden ... die gehn auch ohne Kutten durch die Dunkelheit und werden nicht verschlungen... die kutten heißen nur dass die person die eine trägt durch die Dunkelheit wandert eigentlich nicht mehr ...

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 19:32 von VanitasTheBest

*lesen*

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 19:35 von gelöschter User

ah ok und es mussten kutten sein
wieso nich ne grüne jacke oder
rote jeans lol
naja aber wenn man so drüber nachdenkt in der dunkelheit
fällt man in der kutte weniger auf und sie kann das gesicht
verbergen cool ich hol mir gleich auch eine voll praktisch

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 19:36 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich hab schon nach einer gesucht ... :( es gibt keine ... dann müssen wir Ansem den Weisen auftreiben der hat die ja gemacht :D

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 19:45 von VanitasTheBest

*lesen*

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 19:46 von gelöschter User

jo das machen wir vielleicht macht er die Ketten die an der Kutte sind sogar gratis wenn wir ihn nett bitten und mit der X-Klinge vor seiner Nase rumfuchteln

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 19:47 von gelöschter User

hab mir Terra bild hoch gelanden nur bei mir sieht man das nicht kannst du das sehen?

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 19:50 von gelöschter User

das dauert bis es angezeigt wird ... spätestens morgen ist es da ^^ ... stimmt ich besitze ja das X-Blade MUAHAHHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAAAAA

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 20:01 von VanitasTheBest

*lesen*

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 20:05 von gelöschter User

^^
ok wenn wir schon dabei sind könnten wir vielleicht aus
ihm was über KH3 raus quetschen er heißt doch der weise mal sehen ob er dem Titel gerecht wird

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 20:06 von gelöschter User

stimmt ... und dann schubsen wir ihn die treppe runter?

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 20:12 von VanitasTheBest

*lesen -.-*

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 20:13 von gelöschter User

meinetwegen
jetz versteh ich wieso du Vanitas als bild und namen genommen hast du bist ziemlich fies xD
den armen alten mann als dank die treppe runter schubsen xD
denk doch an die anderen (soll heißen ich schubs ihn zuerst)

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 20:14 von gelöschter User

nur zu gut das ich terra genommen hab der muss nich gegen vanitas kämpfen ^^
super jetz können wir ganz tolle freunde werden
und nebenbei den alten mann verhauen

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 20:19 von gelöschter User

WUHUUUUUU xD ... meine antwort wurde schon wieder gelöscht xD ... ncoh ein paar und ich bin meinen nächsten account los xDDD

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 20:30 von VanitasTheBest

*lesen*

Antwort #16, 27. Juni 2010 um 20:31 von gelöschter User

Wtf?
gelöscht lol
wie meinst das mit account los werden

Antwort #17, 27. Juni 2010 um 20:32 von gelöschter User

*nichts sehn kann*

Antwort #18, 27. Juni 2010 um 20:35 von VanitasTheBest

*lesen*

Antwort #19, 27. Juni 2010 um 20:36 von gelöschter User

das die diesen account bannen ... dich hab schon 5 gesperrte ^-^...ich gehöre auch zu den Pro-Spammern auf ST xDDDD

Antwort #20, 27. Juni 2010 um 20:37 von VanitasTheBest

lollol

Antwort #21, 27. Juni 2010 um 20:39 von gelöschter User

wenn du mit deiner psp ins internet kanal 11 mirage arena kommen könntest würdest du da mich finden (Sed und ein japanisches zeichen kp welches sieht nur gut aus)

Antwort #22, 27. Juni 2010 um 20:43 von gelöschter User

*sehn wolln was da steht*

Antwort #23, 27. Juni 2010 um 20:44 von VanitasTheBest

das nervt *lesen*

Antwort #24, 27. Juni 2010 um 20:44 von gelöschter User

i hate ST over all in the world

Antwort #25, 27. Juni 2010 um 20:50 von VanitasTheBest

*lesen

Antwort #26, 27. Juni 2010 um 20:50 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)