Festschmaus (Paper Mario 2)

Jo leutz, hab mal ne kleine Frage ^.^

Also ich will mir das Rezept "Festschmaus" holen allerdings habe ich da das Problem das der "Festschmaus" aus dem Goldblatt und dem Whackas Kick hergestellt wird.
Das Problem: Der Whackas Kick kommt bei mir nicht mehr, weil ich ihn schon zu oft geschlagen beziehungsweise benutzt habe :(

Hoffe ihr könnt mir helfen, ist nämlich das letzte Rezept, das ich benötige <:

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 19:39 von mrcrazywii

3 Antworten

Soweit ich weiß bekommt man den auch auf der Insel Corsaria aber ich hab leider keine Ahnung wo genau!

Antwort #1, 06. Juli 2010 um 20:37 von Grondl

Ne, das hilft mir leider nich weiter. Wo der Whackas Kick aufzufinden ist weiß ich, bloß wenn man ihn zu oft benutzt erscheint er irgendwann nicht mehr. Ich muss also quasi den "Festschmaus" ohne Whackas Kick zubereiten.

Meine Frage lautet also: Wie bekomme ich den "Festschmaus" ohne Whackas Kick? :(

Antwort #2, 12. Juli 2010 um 18:19 von mrcrazywii

Habs jetzt endlich rausgefunden, was man tun muss um einen Festschmaus zu bekommen, ohne Whackas Kick :'D

Hier die Formel für alle die das selbe Problem haben:
Power-Pasta + Ultra-Pilz = Festschmaus ;)

Antwort #3, 02. Januar 2011 um 17:40 von mrcrazywii

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Paper Mario 2

Paper Mario 2

Paper Mario 2
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Paper Mario 2 (Übersicht)