Wie kann man videos machen (Sims 3)

wie kann ich solche videos aufnehmen wie geht das?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 19:42 von Janvier

6 Antworten

im spiel filmen und n bissl schneiden, fertig.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:02 von Klein-A

dafür bracucht man (wahrscheinlich) ein sehr gutes programm um videos und clips zu schneiden ! ! !(frag mich nich wie das heisst)
und man braucht bestimmt hohe ervarung in der technik haben ! !
alsoo filmen schneiden fertig ... so einfach is es bestimmt nich !

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 09:35 von TillyDally

1. es ist relativ einfach
2. gibts auf sims3.de ein programm zum schneiden (o. man benutzt windoof moviemaker etc.)
3. ERFAHRUNG naja, man sollte ein bisschen wissen, wies funktioniert und fertig

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 13:35 von Klein-A

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
ich habe bei diesem film gelesen (im Kanal) das das programm iMovie heisst. weiss jemand ob das einfach zu "bedienen" ist?

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 17:20 von Janvier

Sowas geht nur mit einem Programm. Ich habe z.B. den Movie Maker. Es gibt noch einen der heißt Sony vegas aber weil du noch nicht so viele Erfahrungen gemacht hast, also wie ich xD, würde ich dir den Movie Maker empfehlen. Sehr einfach zu bedienen. Am Anfang würde ich erstmal so´n bisschen ausprobieren mit der kamera undso.
Wenn du noch Fragen zur Kamerabedienung hast, dann schreib mich einfach an ;] Habe von einer Internetseite alle Kameroptionen abgeschreiben. Abre Movie Maker ist echt eins A
sehr leichtes Programm.
Und weiß jemand wo ich meine Videos finde die ich im Spiel aufgenommen habe? Habe vergessen wo sie hinkommen, .. :D

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 16:46 von puschek

sag ich doch, dass es einfach ist.
die video sind übrigens in electronic arts ordner --> recorded videos

Antwort #6, 29. Juni 2010 um 17:33 von Klein-A

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)