spezial angriff (Tekken 6)

also manchmal wenn ich in einer ecke stehe und dann was drücke springt mein charakter gegen die wand und giebt meinem gegen einen kick
welchen knopf muss ich für soeien move drücken?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:01 von strohhut-luffy

11 Antworten

hier ist auch ein video

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 21:46 von strohhut-luffy

also ich weiß zwar alles über Zafina, aber ich kenne diese attacke nicht ganz. ich könnte schwören das ich sie in der befehlsliste mal gesehen habe. schau mal da rein ;)

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 13:29 von Zafina_Meister_789

ne die ist nicht in der befehlsliste jefer charakter kann so eine attacke einsetztn ich hab die auch schon mal mit raven gemacht hab aber kein plan wie

Antwort #3, 02. Juli 2010 um 15:46 von strohhut-luffy

dann kann ich dir beim besten willen nicht helfen, aber ich hätte vielleicht ein tipp.

geh mal auf training und geh mal auch in die arena im video und versuch mal was auszuprobieren.

das ist das einzige was ich dir raten kann ;)

Antwort #4, 02. Juli 2010 um 16:18 von Zafina_Meister_789

lesen

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 16:45 von strohhut-luffy

jo hab ich mir auch schon überlegt ob ich das machen soll danke das du mir helfen wolltest ;)

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 16:46 von strohhut-luffy

bitte immer wieder gern ;)

Antwort #7, 02. Juli 2010 um 17:31 von Zafina_Meister_789

lesen

Antwort #8, 02. Juli 2010 um 17:41 von strohhut-luffy

also ich mach die attacke immer so: Ich geh zur wand und dann drück ich zerst pfeil nach hinten und dannach pfeil rechtsoben.

Antwort #9, 02. Juli 2010 um 23:19 von evilman

hey cool danke ich werd's mal ausprobieren

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 01:45 von strohhut-luffy

die angriffe stehen sehr wohl in den befehlslisten, meist gaaaaanz weit unter und vor der erklärung welche tasten man drücken musst steht dann ausgegraut "wärend wallstun", ich hab es bei mehreren in den befehlslisten gefunden :p

Antwort #11, 08. Dezember 2016 um 07:17 von Ikarier

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tekken 6

Tekken 6

Tekken 6 spieletipps meint: Die Prügelklassiker hat ein wenig Staub angesetzt und Fans vermissen sinnvolle Kampagnen. Im Multiplayer überzeugt er aber auch weiterhin. Artikel lesen
80
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tekken 6 (Übersicht)