Die Story! (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Hei Naruto fans^^
ich werde mir das Spiel warscheinlich hohlen..
und die Story sieht mir nich so toll aus,
also da der hintergrund nur ein Bild ist, und deine
figur sich nur bewegt sieht das irgentwie schei-ße aus :D
kann man nich von dach zu dach springen undso? -.-
naja wenns nich geht, ist es ja kein Naruto mehr.. ^^
thx im voraus nä ;)

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:09 von Konsoli

26 Antworten

Ähm was hast Naruto mit von Dach zu Dach springen zutun?

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:12 von hailoPUSH

ich glaub nicht das man von dach zu dach springen kann aber ich glaub das spiel ist viel mahr auf den kampf modus konzentriert als auf den story modus

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 20:13 von strohhut-luffy

Ob man das noch kann weiß man nicht ach und die Antworten stehen eben NICHT da -.- Sonst würden wir das ja nicht schreiben... So wie du gesagt hast geht es nicht

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:13 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 20:14 von hailoPUSH

das hintergrndbild war doch nur bei der demo so(erst denken dann reden)(wieso wäre es dann kein naruto mehr,kennst du die serie überhaupt?)

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 20:14 von Soulger118

lesen

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 20:15 von strohhut-luffy

lesen

Antwort #7, 27. Juni 2010 um 20:15 von Sage-Jiraya

Es ist doch egal ob das geht oder nicht! Das wird das beste Spiel aller Zeiten

Antwort #8, 27. Juni 2010 um 20:15 von Kakashifan073

macht ihn mal nicht fertig vieleicht hat er einfach eine andere ansicht von naruto

Antwort #9, 27. Juni 2010 um 20:16 von strohhut-luffy

einfach abwarten xD

Antwort #10, 27. Juni 2010 um 20:17 von gelöschter User

im storymodus(also wenn man in konoha rumgammelt)kann man 100% "von dach zu dach springen",ging im ersten teil ja auch...
und wenn du im kampfmodus meist...wieso sollte man den mitten im kampf von dach zu dach springen?!das geht wenn schon wenn man in ner stadt kämpfen kann...und selbst wenn nich...wieso sollte es dann kein naruto mehr sein?!?=O

Antwort #11, 27. Juni 2010 um 20:17 von AmaterasuItachi

lesen

Antwort #12, 27. Juni 2010 um 20:18 von strohhut-luffy

Ach weil du gesagt hast es stört dich das der Hintergrund gleich bleibt und der Charakter sich bewegt das war doch bis jetzt in jedem Spiel so...

Antwort #13, 27. Juni 2010 um 20:17 von Kakashifan073

es ein kampfspiel,da ist der storymode doch eh fast egal(die meisten werden ihre zeit eh eher mit onlinekämpfen verbringen)

Antwort #14, 27. Juni 2010 um 20:18 von Soulger118

Lesen

Antwort #15, 27. Juni 2010 um 20:20 von Kakashifan073

lesen

Antwort #16, 27. Juni 2010 um 20:21 von strohhut-luffy

lesen

Antwort #17, 27. Juni 2010 um 20:22 von Soulger118

NEIN da muss ich dir wiedersprechen Slouger...
Mir ist der Story Mode WICHTIG! Das ist bei einem Naruto Spiel immer so

Antwort #18, 27. Juni 2010 um 20:22 von Kakashifan073

lesen

Antwort #19, 27. Juni 2010 um 20:23 von hailoPUSH

lesen

Antwort #20, 27. Juni 2010 um 20:23 von strohhut-luffy

oh gott >.< naruto kann doch springen, und ich wollt fragen ob man dann auch von dach zu dach springen kann, weil naruto normalerweise springen kann>.< jep ich habs früher immer angeguckt :D und jetzt auch noch ab & zu. thx^-^

Antwort #21, 27. Juni 2010 um 20:23 von Konsoli

da hast du recht kakashi der story modus ist echt wichtig also meiner meinung nach

Antwort #22, 27. Juni 2010 um 20:24 von strohhut-luffy

is ja auch egal jetzt. ihr habt mir geholfen. thx(:

Antwort #23, 27. Juni 2010 um 20:26 von Konsoli

Ach weil du gesagt hast es stört dich das der Hintergrund gleich bleibt und der Charakter sich bewegt das war doch bis jetzt in jedem Spiel so...
--------------------------
seid wann das? O.o also in uncharted und red dead redemption
is die welt lebendig^^

Antwort #24, 27. Juni 2010 um 20:27 von Konsoli

lesen

Antwort #25, 27. Juni 2010 um 20:27 von Soulger118

lesen

Antwort #26, 27. Juni 2010 um 20:28 von strohhut-luffy

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)