Ich krieg keine Angel... (Harvest Moon)

Hallo, ich hab ein kleines Problem... ich schaff es irgendwie nicht, an eine Angel zu kommen. Ich geh um 11am zu Galen (und hab kein Werkzeug dabei), aber er geht nicht in sein Haus, sondern woanders hin. Und wenn er in sein Haus geht, dann klappt es trotzdem nicht. Ich weiß nicht genau, was ich falsch mache, kann mir bitte jemand helfen?
Lg

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:16 von Gomm

2 Antworten

Die bekommst du, wenn du an einem Samstag(Sa)zu Nina`s und Galen`s Haus geht!Du geht da hin so das du 11:30 dort bist und noch einmal mit Galen redest.Dann gehst du pünktlich um 00:00pm (nichts auf dem rotem Feld haben) in das Haus und wenn du Glück hast, gibt Galen dir die Angel.

VIEL GLÜCK! ^^

Und von Nina bekommt man auch was:
Man geht zu Nina und bringt ihr wolle.. Bis eure feundtschaft und zuneigung immer höher wird bis sie auf einmal sagt " hier ich schenke dir einen selbst gemachten Strumpf "und ihr sagt ya also das ihr es annimt und danach habt ihr einen strumpf von nina! xD

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 12:22 von Lilly24

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Danke!

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 17:53 von Gomm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)