Ich hab bei einem Video gesehen... (Naruto Ultimate Ninja Heroes 3)

...das Tobi dieser Madara ist, und ich habe hier mal gelesen das Madara in der Serie momentan der stärkste wieso ist er so stark?

Wieso kann man im Spiel nicht Pain 4,5 und 6 bekommen?

Und wieso kann man Zetsu nicht bekommen?

Ich meine Konan und Pain 1,2 und 3 konnte man ja auch bekommen.

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:17 von gelöschter User

8 Antworten

Also das was du gehört hast stimmt Tobi ist Mandara, und er so stark weil er das beste Sharingan was es gibt. Warum man die Figuren nicht bekommen kann weiß ich nich sorry :D

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:24 von gelöschter User

Lesen

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 20:26 von gelöschter User

Trotzdem Danke =D

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:27 von gelöschter User

Ja, Madara ist Momentan der stärkste...
Wegen seiner besondren Technik das kein Angriff ihn trffen kann Am besten du gehst auf Narutopedia.de und gibst dort Madara ein.
Das liegt daran das Pain so oder so nur
ein Bonus ist deswgen nur 3 und für Zetsu geht der Story Mode nicht weit genug weil er jetzt erst im Manga seine Jutsus gezeigt hat

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 20:28 von Kakashifan073

Lesen

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 20:40 von gelöschter User

okay thx

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 20:41 von gelöschter User

DIe Charakter, die im Spiel auftauchen, sind schon alle in dem Manga erschienen und haben auch schon ihre Jutsus gezeigt. Naruto Ultimate 3 geht von Band 28 bis Band 41 oder so. Pain 4,5 und 6 kann man nicht bekommen, weil sie erst in Band 42 richtig auftauchen und kämpfen.
Ich bin mir zwar nicht ganz sicher, aber ich denke ich habe schon etwas darüber gelesen. Sorry wenn es also falsch sein sollte.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 17:06 von Tenshi_Konan

ja konntest du dankwe

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 14:22 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Heroes 3 spieletipps meint: Nachwuchs-Ninjas aufgepasst: Hier dürft ihr zu viert fighten, bis die Tasten glühen! Artikel lesen
70
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ultimate Ninja Heroes 3 (Übersicht)