Jagd Frage und Andere Frage... (RDR)

Welche Tiere finde ich nur bei Nacht und Welche nur Bei tags.
Und ich hab jetzt 900 Pipen und wenn ich mir jetzt das Pferd für 750 Mäuse Kaufe.
1.) Lohnt sich das
2.) Was wenn es Stirbt waren dann die 750 Mäuse fürn Ars... oder Ist das Pferd dann noch wo.
Und bin Grad Mit dem Floos Auf die 2 te Hälfte Jetzt die Frage wann Bekomme ich ne Waffe mit nem Zielfernrohr Drauf.
AJA noch was wie viele Tiere kommen ca. wenn ich nen Köder einsetze.

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:25 von Chris030395

3 Antworten

also wenn du dir ein pferd kaufst und es stirbt musst du später nur die bestiz unrkunde wieder benutzen


wann es welche tiere gibt weiß ich nicht so genau


das dauert nicht mehr lang weiß jetzt zwar nicht mehr wie die mission heißt aber die kommt bals

gruß dodobie

p.s.
kauf dir nur ein pferd das in der urkunde schnell stehen hat

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:31 von dodobie

asoo ok Danke Dann kauf ich mir das Pferd Gleich.
Ja das mit den Tieren ist nicht so Wichtig.

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 21:13 von Chris030395

pferde kaufen bringt nix ^^ kauf lieber waffen !

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 23:01 von illum1nati

Dieses Video zu RDR schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption

RDR

Red Dead Redemption spieletipps meint: Ein genialer Open-World-Western mit herrlichen Charakteren und einer überragenden Technik. Fehler oder Patzer? Gibt's nicht, Rockstar hat hier Hand angelegt! Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RDR (Übersicht)