Lagiacrus-Schweif ? PLS (Monster Hunter 3)

Ich hab mal ne frage an die liebevollen Spieler wär jemand berreit für mich einen lagiacrus schweif zu holen da ich selbst den nicht bekomme bräuchte ihn um Meine Morph-Axt zu verbessern ich geb auch was zurück was wertvoll is

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:40 von Mbison1995

6 Antworten

des geht doch net, man kann doch nur bis rar3 tauschen und der schweif is rar4 oder 5!

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:43 von gimli88

Seh nix

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 20:46 von Mbison1995

Wärst du wenigstens so freundlich es zu versuchen dieses wochende am samstag um 8 oda 7. oda wenn ich so weit bin mir dabei zu helfen einen zu griegen weil ich schaffs nie mit Knochenaxt+ den abzuschlagen auf Offline-Modus.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:47 von Mbison1995

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Lvl doch einfach im online modus hol dir besseres equip und fertig. DU kannst mit dem equip auch offline spielen

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 21:40 von JamesHunter

das mit dem tauschen,
die bist noch dummer als das es erlaubt ist
welcher Jägerrang bist denn du?
Ich hr61

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 21:41 von GRANK

@ Grank sorry das diese Bitte nicht dir entspricht musst ja net gelich so beleidigen werden oda

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 12:47 von Mbison1995

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Ironsight: Online-Ego-Shooter kommt gratis 2018

Große Neuigkeiten von Gamigo: Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt der Publisher an, dass mit Ironsight (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)