also wir waren dabei den zu schubsen (KH Birth by Sleep)

ja wir waren dabei ansem den weisen von der treppe zu schubsen

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:48 von gelöschter User

25 Antworten

ich glaube diese frage wird bald geschlossen xDDD wenn du glück hast bemerken sie das nich xD

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 20:52 von VanitasTheBest

*lesen*

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 20:52 von gelöschter User

xD naja egal

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 20:53 von gelöschter User

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
ich hasse es -_________- ... ich muss off für heute ... bis dann

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 20:54 von VanitasTheBest

schon doof wenn man immer zwei nachrichten braucht eine fürs lesen die zweite zum antworten

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 20:55 von gelöschter User

k bis dan

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 20:55 von gelöschter User

Interessante Unterhaltungen XDD
Erik hats ein neue Spamm Freund gefunden XD
Lol. Ihr wollt Ansem der Weise von der Treppe schubsen xD

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 19:05 von Xig_Is_The_Best

^^ naja das mit dem schubsen kommt erst nachdem er uns die Kutten zusammen gebastelt hat

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 19:14 von gelöschter User

Die Kutten xD Wollt ihr der Orga beitreten ?
Wenn ja...

































Will ich auch XDD

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 19:17 von Xig_Is_The_Best

nee wir wollten die eigentlich nur weil die so cool aussehen und weil die in der Dunkelheit praktisch sind zum tarnen ^^
und wir wollten die von Ansem umsonst also wird erik bisschen mit dem X-Blade rumfuchteln

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 19:19 von gelöschter User

xD In der Dunkelheit verstecken xD vor wem XD Michael Jackson xDD Ja, cool sind se für emos XD
aber grieg ich auch so eine^^

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 19:22 von Xig_Is_The_Best

klar und am ende darfste vielleicht sogar auch mal ansem runter schubsen ^^

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 19:24 von gelöschter User

der wird euch garnichts gratis geben ... der will immer was dafür sonst könnte er sich seine experimente nicht leisten^^ und wen... dan würde ich die kutte von xemnas im final kampf in kh2 verlangen ... die ist schik^^

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 19:25 von gelöschter User

*lesen*

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 19:26 von gelöschter User

Jupi Ansem schubsen*freude sprung*
Dann geh ich zu Xemnas und kick ihn XD
ll sollte ich nicht so viel spammen sonst bin ich mein acc los XDD*heul*

Antwort #15, 28. Juni 2010 um 19:26 von Xig_Is_The_Best

*lesen ich will*

Antwort #16, 28. Juni 2010 um 19:27 von gelöschter User

ja ne deswegen soll erik auch X-blade mit nehmen
und falls der die Kutten nicht noch besser als die von Orgi 13
hin bekommt schubsen wir ihn dafür noch paar mal öfter von der Treppe der hat sicher eine villa mit vielen stockwerken

Antwort #17, 28. Juni 2010 um 19:28 von gelöschter User

*kann nichts sehen*
Hast gelesen Vanita bearbeitet ihn mit seinem X-Blade xD
Und die Kutte von Xemnas ist ausm Flohmarkt ey XDD

Antwort #18, 28. Juni 2010 um 19:28 von Xig_Is_The_Best

aber xemnas kann doch schweben... der fällt die treppe nicht runter^^ und wen man ihn versucht zu kiken portet der sich schnell weg und kikt dan dich von hinten ^^

Antwort #19, 28. Juni 2010 um 19:29 von gelöschter User

Wo wohnt der alte sack eigentlcih ?
In Radinat garden ? Oh ja, stimmt ja XD

Antwort #20, 28. Juni 2010 um 19:30 von Xig_Is_The_Best

und wen ich schon mit schlüssel fuchten wollt dan mit der süssen nostalgie ... last dan die bienen frei und der wird sie schon rausrücken^^

Antwort #21, 28. Juni 2010 um 19:31 von gelöschter User

ach der alte kann zwar bisschen Zauberer spielen aber mit Fessel und Knebel schwebt der vielleicht 1 sec und fällt dafür wahrscheinlich nur noch tiefer xD

Antwort #22, 28. Juni 2010 um 19:31 von gelöschter User

*lesen*

Antwort #23, 28. Juni 2010 um 19:31 von butcherjack1

*lesen*

Antwort #24, 28. Juni 2010 um 19:33 von gelöschter User

macht mal lieber ne neue frage auf ... dan kanns weiter gehen^^

Antwort #25, 28. Juni 2010 um 19:33 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)