Lohnt es sich noch? (Ratchet & Clank - Destruction)

hey leute,ich bin seid ratchet und clank 3 ein grosser ratchet and clank fan ichb hab es damals 7 mal durchgezockt sau viel spass! und als ich ne ps3 geholt habe war es klar das ich mir a crack in time holte doch ich war entäucht wenig rüstungen,nicht mehr das selbe spielgefühl (sound etc.)und waffen waren ein witz in crack in time...jedenfalls sieht das hier ratchet and clank 3 eher ähnlich mit dem sound und so udn ich will es mir holen aber ist es so wie a crack in time (entäuchend) oder den alten ratchet and clank spielen (auf PS2) ähnlicher? und lohnt es sich es zu holen obwohl man schon a crack in time hat?
vielen dank!

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:49 von B_O_B

4 Antworten

ok also ich hab auch den dritten teil alles durch und den 2. und 1. auch genauso wie gladiator und ich war ein bissel von diesem teil (ToD) entächt aber hat trotzdem grosse ähnlichkeiten mit den ersten teilen (bis auf einige kleine futures) und du kannst wenn du auf diesem kleinen kometen bist und bei iris bist kannst du auch fragen über die frühehen teile fragen z.B.(meine lieblings: frage wie lange dauert die alergie auf blargschnagelmonsters gegen sumpffliegen)

also lohnen tut es sich auf jeden fall

bitte sehr^^

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 12:20 von alles_klar

achso okay dan werde ich es mir demnächst holen danke^^

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 16:00 von B_O_B

also ich persönlich abe alle teile und r&c acit war einer meiner lieblingsteile, aber tod ist sehr gut macht auch recht viel spaß aber ich war überacht das die bösse in tod viel schwerer sind als die in r&c 3 und andreren, aber es ist eins der längsten teile und es wird dir bestimmt noch viel spielspaß bringen^^

und nein ich glaube tod ist nich entäuchend nach deier meinund nach^^es hat nach meiner erinerund viel rüssis und genug waffen!von der story her ist es eins der wichtigsten spiele!

fazit:ich würde es mir aus jeden fall holen

Antwort #3, 04. August 2010 um 23:08 von -tomi123-

ich stimme euch beide absolut zu es lohnt alle mal bin selber großer Rachet fan mit 10jahren teil 1 gespielt und dann war mir sofort diese spielserie wird mir noocj lange freude machen !:) Bei R&C ToD kannst du dich wieder voll auf das R&C Gefül einlassen ! Genial!

Antwort #4, 25. September 2010 um 20:20 von Ede-create-share-play

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet & Clank - Tools of Destruction

Ratchet & Clank - Destruction

Ratchet & Clank - Tools of Destruction spieletipps meint: Ratchet und Clank kommen mit noch mehr Waffen, mehr Items und mehr Gegner. Geniale Story und super Steuerung. Für Jump & Run-Fans ein Pflichttitel. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet & Clank - Destruction (Übersicht)