wiviele leut muss man jetzt in der Hautpmissionen töten (AC - Brotherhood)

wiviele leut muss man jetzt in der Hautpmissionen töten

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 20:53 von gelöschter User

21 Antworten

Woher sollen wir das wissen das spiel kommt erst in 4 monaten raus.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 11:16 von Dragon2

vermutung:2 cesar und rodrigo borgia und dann noch ein paar andere kleiner fische (Templer)

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 11:59 von gelöschter User

Cesar? Wie willst du den umbringen? Der ist 44 v. Chr. gestorben. willst du ihn ausbuddeln mit dem apfel wiederbeleben und wieder umbringen oder was^^

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 13:13 von Dragon2

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
vieleicht wird jetzt ezio ein wenig weiter in die vergangegheit geschikt das wäre toll^^

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 13:54 von Korato

nein rodrigo borgia hat einen sohn und der heißt Cesare
(hab das e vergessen)http://www.spieletipps.de/ps3/assassins-creed-b...

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 18:49 von gelöschter User

@korato
das spiel beginnt direkt nach assassins creed 2^^

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 12:46 von NachbarsHelfer

wenn das spiel so lang dauert wie des AC2 ist Ezio dann zum schluss über 60! :-O

Antwort #7, 30. Juni 2010 um 19:35 von raffi_13

Nicht unbedingt, In AC2 gab es ja recht große zeitsprünge.

Antwort #8, 30. Juni 2010 um 19:40 von Dragon2

in acb gibt es garkeine XD

Antwort #9, 30. Juni 2010 um 21:19 von gelöschter User

Kannst du doch nicht wissen.

Antwort #10, 30. Juni 2010 um 21:55 von Dragon2

doch das wurde auf der E3 gesagt also bestätigt.hab ich aus der Games Aktuell das ist ne zeitschrift. in der stät das drin als gleichung:Assassins creed2-Zeitsprung+Mehrspieler= assassins creed brotherhood

Antwort #11, 01. Juli 2010 um 20:32 von gelöschter User

klar ezio tötet alle ein einen wochenende xD

Antwort #12, 01. Juli 2010 um 22:32 von blau1

es wurde so gesagt warscheinlich wie GTA ich weiß auch nicht mehr

Antwort #13, 02. Juli 2010 um 15:47 von gelöschter User

leute zu viele köche verderben den brei lasst euch doch überraschen
wenn ihr voher schon alles wisst macht das spielen gar keinen spass mehr

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 16:32 von mystic-man

hast recht aber man muss auch leute davon abhalten den letzen müll zu glauben

Antwort #15, 04. Juli 2010 um 17:06 von blau1

die zeitschrift heißt games aktuell wenn du mir nicht glaubst,lies nach die gibt es aber nicht überall

Antwort #16, 05. Juli 2010 um 13:13 von gelöschter User

die müssen auch entscheiden ob es ein gerücht ist oder nicht und das ist sehr schwer weil noch nich all zuviel bekannt ist in anderen zeitschriften passirt sowas auchmal

Antwort #17, 05. Juli 2010 um 19:30 von blau1

Die Games aktuell hat ihre infos von den Entwicklern. Also wird das schon stimmen.

Antwort #18, 05. Juli 2010 um 19:39 von Dragon2

Ich glaube nicht, dass er Rodrigo Borgia umbringen wird, da der schon 1503 gestorben ist...

Antwort #19, 17. Juli 2010 um 17:51 von HdR-Freak

Das Spiel spielt 1503... ich glaube, dass man ihn sehr warscheinlich umbringen wird.(ich setze auf vergiften)

Antwort #20, 12. August 2010 um 21:14 von Nari

Dann hab ich mich vertan, ich dachte das Spiel würde später spielen. Aber ich muss dir recht geben.

Antwort #21, 13. August 2010 um 09:45 von HdR-Freak

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)