ist das möglich? (Mount & Blade)

ich habe folgendes video gesehen und wollte fragen ob das ohmne chheats möglich ist

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 21:12 von gelöschter User

11 Antworten

Kp... ziemlich viel Schaden für ein Wurfmesser.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:45 von the_Big_T

ähm wenn er gute messer hat, gute skills hat und nen kopfschuss macht is das locker zu schaffen

Antwort #2, 02. Juli 2010 um 21:16 von FELDruebe

und wie willste deinen char so gut skillen?
ohne cheats brauchst du dafür jahre! und so gute wurfmesser gibt's gar nicht...

Antwort #3, 06. Juli 2010 um 18:10 von the_Big_T

Dieses Video zu Mount & Blade schon gesehen?
jahre? wo lebst du? ich hab zwar nen bogen aber trozdem. ich hab mit dem ding schon 130 schaden hingekriegt. auch nur durch nen kopfschuss.

Antwort #4, 06. Juli 2010 um 18:22 von FELDruebe

aber ein bogen ist auch was anderes als so billige messer!
mit 'nem bogen ist sowas auf jeden Fall möglich, aber es geht hier um WURFMESSER ;)

Antwort #5, 06. Juli 2010 um 22:24 von the_Big_T

hmm hast recht. naja ich hab nie messer eingesetzt weil die eh kagge sind.

Antwort #6, 07. Juli 2010 um 09:27 von FELDruebe

und genau deshalb schafft man damit nicht so gute kills ;)

Antwort #7, 07. Juli 2010 um 14:06 von the_Big_T

das geht nicht, weil man ohne cheats nicht aufs dach kommt.
der typ hat sich getarnt, und in eine stadt geschlichen. da wurde er entdeckt, und so ist das video endstanden.
UND: normalerweise, gibt es beim reinschleichen nur wurfmesser und stab. also keine bögen.
das video wurde mit cheats erstellt .

Antwort #8, 30. Juli 2010 um 11:30 von s-1997

Es ging aber darum, dass man die Höhe des Schadens mit 'nem Wurfmesser ohne Cheats wahrscheinlich nicht erreicht.
Dass man beim Reinschleichen keine Bögen zur Verfügung hat, ist klar, du "Neunmalklug"...

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 18:55 von the_Big_T

mit den wurfmessern nicht, aber mit anderen. theorethisch könnte es klappen. man müsste nur werfen skilln und waffenmeister. ich habs ausprobiert. ohne cheats. aber natürlich nicht von dach aus.

Antwort #10, 31. Juli 2010 um 22:40 von s-1997

s-1997 man kann auch ohne cheats aufs dach einfach von nem wall oder so drauf springen das mach ich oft-_-

Antwort #11, 22. September 2010 um 20:59 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mount & Blade

Mount & Blade

Mount & Blade spieletipps meint: Ritterliches, vielseitiges Rollenspiel, das grafisch im Mittelalter stecken geblieben ist.
54
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mount & Blade (Übersicht)