60 kills in 1 Team Deathmatch video (Modern Warfare 2)

was haltet ihr davon? krass oder
schaut euch das video an

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 21:16 von gelöschter User

11 Antworten

so krass auch wieder nicht
seine gegner waren voll die noobs 11 kills der beste von ihnen

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 22:18 von skateer

selber schon besser geschafft ;) 64k 3d

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 22:32 von SnIpeZz666

was soll daran krass sein hahaha

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 13:13 von CHRiSiT

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
hör auf werbung für dein video zu machen steht sogar zweimal bei der playstation 3 fassung drinnen, außerdem ist das nichts besonderes, waren bestimmt alles noobs oder im privaten modus mit absprache

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 17:55 von gelöschter User

also bei hauptquatier schaff ich so pro match 100 kills ^^

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 21:48 von D-Generation_X_HBK_HHH

langweilig

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 22:31 von gelöschter User

mit einem Sturmgewehr oder einen maschingewehr herum zu laufen is fad -.-.

Antwort #7, 29. Juni 2010 um 12:34 von _patrick__

das war fast sicher ein privates match,
1. du siehst nur das ergebnis und nicht das matchselbst
2. wenn es echt wäre denn müsste es so gewesen sein, dass er eine lange zeit über alleine war, und wenn man allein gegen 6 noobs spielt, dann muss man ja gewinnen weil man sogar einen Vorteil hat. Man selbst muss über 60 mal getötet werden man selbst muss nur jeden 10 mal töten.
verstehst was ich meine?

Antwort #8, 01. Juli 2010 um 12:12 von Minotaurus

Man kann in einem privaten Match keine waffen freischalten!

Zudem gibt es ja noch so etwas nettes wie aimbot, damit können alle noobs gut spielen.

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 03:06 von Jing-Jang93

sry Is kein Privates Match, hab nur nicht lang genug gekuckt

Ich kenne ja fast alle "Fachbegriffe", aber was ist Aimbot

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 12:21 von Minotaurus

aimbot ist ein Mod denn du dir selber machen kannst. dann schwenkt dein aim automatisch mit dem gegner mit. Wenn er dann auch noch Wallhack hat ist es perfekt, denn dann sieht er die Gegner durch die Wand, da sie ein rotes Quadrat um sich herum haben.

Antwort #11, 10. Juli 2010 um 21:24 von Jing-Jang93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)