Magazin? (Sims 3 - Traumkarrieren)

Lohnt es sich die neue Ausgabe zu holen?
Was ist da alles so drin?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 21:34 von (JD708)

7 Antworten

Ich hab das Spiel selber nicht, aber ich weiss das es da eine Wäscherei gibt und und für deine Sims Waschmaschiene und Trockner. Du kannst deinen Sims bei der Arbeit zusehen und es gibt auch neue Jobs. Als Geisterjäger kannst du Geister aus dem Mittelalter und Geister auf dem Friedhof einfangen. Als Feuerwehrmann kannst du brennende Häuser löschen und musst Kinder und Erwachsene aus dem Haus retten. Als Disignerin kannst du anderen Sims neue Outfits gestalten. Allerdings können die Sims auch andere Sims veralbern und deren Outfit total versauen. Du kannst auch Bildhauer werden. In dem Beruf kannst du Figuren aus Ton, Stein, Eis, und Müll formen. Du kannst auch deine Kunstwerke verkaufen. Du kannst Ebenbilder von Sims und z.B eine Toilette aus Eis hauen. Als Detektiv kannst du Befragungen von anderen Sims durchnehmen und kannst dich beim Tatort "auf die Lauer legen". Wenn dein Sim Dieb werden will hat er in Sims 3 Traumkarrieren eine gute Chance. Allerdings kann dein Sim bei jedem Einbruch erwischt werden. Als Tatoowierer kannst du anderen Sims ein oder 2 Tatoos gestalten. Dein Sim kann sich selber sich selber auch Tatoos machen lassen. Als Erfinder kannst du Roboter bauen, die auch als ganz normale Person in der Familie leben kann. Du kannst als Erfinder Zeitmaschienen bauen und Müllhaufen auf der Müllhallde explodieren lassen. Also ich finde, dass Spiel klingt gut.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 14:01 von Biene999

also das neue sims magazin hab ich und würde es dir voll empfelen denn dort gibt es ein ikea-markt und ein arbeitszimmer... un noch neue bikinis und so also diese ausgabe ist echt der hamma!

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 21:06 von Sims-Fan101

was fürn magazin?

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 20:00 von Biene999

Das offizielle magazin ich nich nach dem spiel gefragt, dass hab ich schon längst!:D
Wer lesen kann is wirklich im vorteil!

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 19:41 von (JD708)

naja mein ich ja auf der magazin dvd ist ein ikea markt und so steht ja alles schon in meiner antwort oben...

Antwort #5, 01. Juli 2010 um 17:31 von Sims-Fan101

wie viel kostet das offiziele magazin in nordrhein-westfalen ?

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 11:53 von Candygirl1996

das kostet doch überall gleich oder?

ich hab es für 6,99€ gekauft...

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 13:10 von Sims-Fan101

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Traumkarrieren

Sims 3 - Traumkarrieren

Die Sims 3 - Traumkarrieren spieletipps meint: Ein gelungenes Addon. Fünf kreativ gestaltete Traumkarriere-Wege bringen ein neues Spielgefühl und erfüllen endlich einen alten Fanwunsch. Artikel lesen
82
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 - Traumkarrieren (Übersicht)