hallo hab paar fragen (GTA 4)

hallo!

ich hab paar fragen zu Gta 4 weil ich möchte es mir morgen vlt kaufen !ich sag schon mal danke für euer Antworten :)

1 geht gta 4 auf Windows 7 einwandfrei?

2 geht gta 4 auf meinen Laptop überhaupt ?

intel core i5
ati HD 5470
Festplatte:500GB
Arbeitsspeicher: 4GB
Windows 7

3 ich hab gehört es so Probleme geben mit der ati Grafikkarte kann man da irgentwie was machen?

4 die installersion soll sehr aufwendig sein lohnt sich wenigsten ?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 21:56 von nikki333

8 Antworten

1.Ich hab auch Windows 7 und bei mir läufts recht gut(...).
2.*grumel* Ja, denn du hast den selben Laptop wie ich. -.- Wenn du noch mindestens 300 GB Speicher frei hast klappt es, aber ganz glatt kann ich dir nicht versprechen.
3. Nein, auser wenn Grand Theft Auto IV das erste Spieln ist was du Installiert hast... xD OK, Scherz. Wie viele Spiele hast du schon Installiert?
4.installersion = Installation. Nein wenn du die Anweisungen befolgst geht es ganz leicht, bloß wenn du Online spielen willst musst du dich bei Windows LIVE anmelden, und Rockstar Games Social Club kommt gleich noch dazu. Du kannst natürlich auch ohne Konto
auch Offline spielen, also brauchst du weder ein Konto bei RGSC* als bei WL* trozdem wäre ein WL Konto besser, da wenn du das Spiel mal wo anders (Anderer, neuer PC) spielen willst dann hast du die Daten Online gespeichert.
OK, ich hoffe ich konnte dir helfen, wenn nicht kauf das Spiel, neu und recht preiswert bei eBay, wenns nicht klappen sollte, verkauf es Doppelt so Teuer bei Amazon ;)

MfG Marijan334

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 14:22 von Marijan334

RGSC* = Rockstar Games Social Club. WL* = Windows LIVE xD

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 14:24 von Marijan334

danke ich hab keinen andre spiel auf meine laptop außer gta san andereas crack :)

ich hab zwei Festplatten ein die 116 GB hat und die schon zu 1/4 voll ist und einen die 300GB hat die noch komplett leer ist und wo ich gta drauf hauen wollte ist das ok ?

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 19:37 von nikki333

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Ja auf die 300GB packen, müsste doch laufen... ;)

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 19:50 von Marijan334

Wo wir schon bei Thema Crack sind: Stell mal bitte ne Frage und sag die wär von mir weil immer wenn ich versuche ne Frage zu stellen löscht sie sich wieder. Frag mal bitte das hier:

Online Crack

Hi, weiß jemand wo ich einen Online Crack für Version 1.0.3.0 herbekomme? Bitte Links und/oder beschreibung abgeben.

THX für schnelle Antwort! :D

bitte stell die Frage meine löscht sich immer von alleine... :S

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 19:54 von Marijan334

1. Funktioniert.
2. Ja, wird auf hohen Einstellungen ruckelfrei laufen.
3. Die Probleme bei ATI Karten gab es nur bei der früheren 3000 und 4000er Reihe.
4. Wie gesagt, dauert wenn du dich noch anmelden musst lange (ca. 2h). Bei mir gab es kurz mal Probleme, solltest du aber hinbekommen.

@Marijan334
Ich kann deine Frage auch stellen.

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 20:26 von Itachi_Uchiha15

danke Leute habt mir echt geholfen :)
ich hab den Crack von einen Kumpel :)
ich hab jetzt noch ein Problem wenn ich gta starten will kommt die weiße Aufschrift mit gta 2006-2008 usw. dann kackt es hab und windows sucht einen Lösung des Problems und dann erscheint mein des Destop wieder was soll ich machen ich will so gerne gta spielen!

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 21:29 von nikki333

OK, nikki333 das Problem hatte ich auch schon. Weis du ob der Crack für deine Version ist? Passt die version des spiels zu der des cracks? Und noch was. Versuch mal das Spiel mit Atministratorrechten zu öffnen... vorrausgesetzt du hast windows Vista oder 7.

@Itachi_Uchiha15: Klar kannst du gerne machen. Immer wenn ich eine Frage stelle, muss ich nur kurz auf ne andere klicken, wieder auf Fr. u. Ant. und meine Frage ist weg. :S

Antwort #8, 29. Juni 2010 um 13:06 von Marijan334

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)