Waffe ? (Monster Hunter 3)

Hey Leute

ich wollte mal Fragen
welche Waffe die beste ist
denn ich spiele die ganze
Zeit schon mit Schwert & Schild

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 22:07 von Tornoptu1

9 Antworten

kommt darauf an mit welcher waffe du am besten umgehen kannst
aba langschwert großschwert und hammer sind eig ziemliuch gut :))

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 22:10 von Markus_greller

musste jede ausprobieren den es kommt drauf an mit was du umgehen kannst aber wenn es dich interresiert,ich nehme meist die morph-axt die du aber erst später frei bekommst

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 22:12 von tu12

das kann man nicht genau sagen denn es kommt darauf an wie gut man mit der waffe umgehen kann und zb hat grossschert deutlisch viel angriff und ist aber langsam aber schwert und schild hat wenig angriff aber man kann damit schneller umgehen und besser ausweichen das gleicht es aus.zb hat lanze viel angriff und man kann damit sehr gut schützen aber man ist sehr sehr langsam.

Antwort #3, 27. Juni 2010 um 22:13 von 1erkan5

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
Schwert und Schild find ich am besten, gute Wahl!

Antwort #4, 27. Juni 2010 um 22:16 von Snowfire13

Also zu Beginn ist SnS echt zu empfehlen.
Dann würde ich auf GS umschalten und ziemlich bald zu einem Hammer. Mit dem Hammer sind Gegner meistens sehr einfach und es ist definitiv eine perfekte Anfängerwaffe.
Bei den Flug- und Wassergegner allerdings ist der Hammer mist, also würde ich dann wieder auf eine andere Waffe umsteigen. Besonders, da du mit dem Hammer keine Schwänze abschneiden kannst.
Morph-Axt ist wohl die beste Waffe, wenn man Stärke, Schnelligkeit und Kombos beachtet, aber ich selber benutze das Langschwert und komme damit auch super klar.

Antwort #5, 27. Juni 2010 um 22:49 von forgedelver

uch kämpfe mit großschwert(kann ich ganz gut mit umgehen)
langschwert
schild und schwert

und ab und zu auch mit hammer!

Antwort #6, 27. Juni 2010 um 22:55 von lordek898

Für Gegner die dessen Attaken sich auf einen Gegner beschränken benutze ich eine Morph-axt.

Bei Gegnern die Flächen-schaden machen nehme ich eine Lanze.

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 03:31 von titan04

also ich bin ja beim 4* Quest und kann mir schon Langschwert schmieden und ich benutze ja Schwert & Schild
(es heißt Hypnos-Messer es schläfert ja Monster ein)
und ich wollte ja nur wissen welche Waffe ich lieber benutzen sollte oder welche Waffe ihr mir empfehlen würdet und ob meine Waffe gut ist

Jo das wars :)

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 15:50 von Tornoptu1

wie mache ich mir dieses Hypnos Messer am anfang hatte ich immer gs und jetzt eigentlich alles außer gewehr und sus deshalb will ich mir Hypnos Messer machen

Kämpfe meistens mit Ls und Hammer mit dem Hammer immer auf den Kopf dann werden sie betäubt
bin jr 46 und offline stufe 6

Antwort #9, 30. Juli 2010 um 12:22 von benni1997

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Fortnite: "Battle Royale"-Modus kostenlos spielbar

Der Action-Shooter Fortnite bekommt einen "Battle Royale"-Modus im Stil von Playerunknown's Battlegrounds spendiert und (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)