Speichern des Spielstandes von Ratatouille (Ratatouille)

Kann mir bitte jemand sagen, wie ich währende des Spieles am PC - Ratatouillle - den Spielstand jederzeit speichern kann. Habe das Spiel leider ohne Beschreibung bekommen.

Vielleicht hat jemand einen Tip für micH, wääre super!

Frage gestellt am 20. November 2007 um 22:36 von ernst1104

3 Antworten

Tja, normalerweise speichert der PC das Spiel nach jedem erfolgreich abgeschlossenen Level automatisch!
Eine Speichermöglichkeit jederzeit gibt es nicht, aber wenn du in "Trautes Heim stinkt allein" kommst, kannst du zu einer Ratten-Behausung gehen und drinnen müsste eine Armbanduhr hängen(an der Wand) stell dich davor und dein aktueller Spielstand wird gespeichert!

Antwort #1, 03. Januar 2008 um 19:35 von Baerenbrut

Ich dreh langsam am Rad finde einfach diese Armbanduhr nicht. Geht die Beschreibung mal genauer. Ob im Haus, welches überhaupt (Ort) und wie komm ich rein habe mehr als 20 Vesuche unternommen. Habe schon das Spiel fast auf gegeben und ich bin ein sehr hartnäckiger Spieler. Es eilt!

Antwort #2, 10. Februar 2008 um 17:11 von gelöschter User

In jedem Haus bisher. Wieviele kennst du denn? Du gehst rein, siehst gegenüberliegend eine Uhr...oder in dieser großen Behausung, mit den 2 ratten, da musste ich bisher ein einziges mal schauen, aber gefunden hab ich sie beim 2 mal, nicht bei 20 malen...vll. schaust du mal ein bisschen höher ? Guck genau an die Wand, renn ein wenig in der behausung rum... du weißt doch hoffentlich, welche behausung ich meine, oder? Eigentlich jede die es gibt, aber du guckst doch nicht in die falschen? Die, die gar keine sind? Naja, der genaue ort ist zum beispiel eine siedlung das sind 2 häuser auf einmal, mit einem lagerfeuer vor einem, überspannt von einem Seil...erkunde das ganze nochmal, ich schau nach der cd
und guck mir das nochmal an...

Antwort #3, 14. Februar 2008 um 15:26 von Baerenbrut

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratatouille

Ratatouille

Ratatouille spieletipps meint: An die Unterhaltungs-Qualitäten des Films reicht dieses Hüpf- und Sammelspiel nicht heran. Für Jump&Run-Profis zu einfallslos, für Kinder zu knifflig. Artikel lesen
51
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratatouille (Übersicht)