modus (Modern Warfare 2)

In welchem modus ist es am leichtesten die nuke zu bekommen?

Welche klassen habt ihr um die nuke zu bekommen?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 22:21 von deatzh

7 Antworten

Was ist eine Nuke?

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 23:06 von gelöschter User

Eine Atombombe

Antwort #2, 27. Juni 2010 um 23:27 von deatzh

Am leichtesten ist es entweder in Sprengkommando oder in Bodenangriff herrschaft

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 00:29 von Roax

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
bei bodenangriff gibts zu viele spieler mit kommando und granatenaufsatz ich finde sprengkommando oder herrschaft am besten aber eine nuke ist wirklich nichts besonderes ich mein manchmal muss man nur 7 kill machen also kann das eigentlich jeder ich schaff auch jedes bis jedes 2te spiel ne nuke das ist mit harrier chopper gunner nuke auch bei tdm recht einfach aber bei sprengkommando am besten

Meine klasse ist:

Tar-21/AK-47 mit Schaldämpfer
Raffica Akimbo
Claymore,Handgranate
Plünderer Pro
Feuerkraft Pro
Ninja Pro
und halt harrier, chopper gunner, nuke

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 06:54 von Paddym1996

ak 47 mit schalli is schwul also ich empfehle m16a4 mit schalli wenn du eine gute präzision hast.
Plünderer pro/wenn du ne gute präzi hast dan aufsatz pro
Feuerkraft pro (ganz wichtig!)
der rest is gleich und eben harrier chopper gunner, nuke

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 12:51 von CopKiller1

XD Wie kann eine Waffe schwul sein? Lass dir von deiner Mutter ein Wörterbuch zum geburtstag schenken.

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 12:58 von Paddym1996

am leichtesten bei S&Z xDDDDD

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 19:57 von ProGaming24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)