Mission 15 (KH 358/2 Days)

hallo nochmal ...^^

für dual wild roxas benötigt man ja 3 fähigkeiten einheiten L. die bekommt man ja wenn man eine kauft, eine in mission 30 in schatztruhe und eine in mission 15 ---> so wenn ich die mission 15 abgeschlossen habe MIT orangener leiste müsste ich ja eigentlich die letzte fähigk. einheit L bekommen die mir noch fehlt. ich bekomm' die aber einfach nicht. was ist los?

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 22:28 von Memoire3

9 Antworten

Die gibts doch auch in einer Truhe, oder?

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 11:44 von PUMUCKL

sowohl in mission 15 als auch in mission 30 braucht man die volle orangene leiste, man findet es in keiner kiste

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 12:09 von POKEFAN28

ich hab' die mission bestimmt schon 6-9 mal gemacht immer mit orangener leiste und bekomm die einheit einfach nicht.
und nochwas missiom 15 ist doch die mission, wo man agrabah erkunden soll, oder ?

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 18:00 von Memoire3

kann schon sein, kann die missionen ja ned auswendig, aber wenn es diese ist, kann ich dir sagen wie du dort volle leiste kriegst:
nachdem du das übliche untersucht hast, musst du noch den sandsturm und das tor von dem palast untersuchen, dann ist es voll.

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 19:17 von POKEFAN28

das ist sie auch schon davor. das regt mich so auf ich mach und mach und bekomm' die nicht ich versteh einfach nicht wieso nicht ich hab' die IMMER voll, die leiste.

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 23:16 von Memoire3

die kriegt man net in mission 15

ich sag dir wo man die WIRKLICH bekommt
1. kaufen
2. schmieden
3. mission 30

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 18:37 von ImperialdramonPM

ich hab' das schmieden aber noch nicht frei und hab das spiel durch...
dann sag mir mal bitte die materalien

Antwort #7, 01. Juli 2010 um 22:33 von Memoire3

ich krieg die mission 30 leiste nich voll wie machst du das

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 20:13 von kingdomsword

wenn du die grüne leiste voll hast, dann musst du nochmal zum großen tor in der stadt gehen und das anklicken, danach musst du nochmal im letzten gebiet das tor zur wüste anklicken und dann nochmal das tor in der stadt anklicken und dann müsste die leiste voll sein ^^

Antwort #9, 27. Juli 2010 um 01:09 von Memoire3

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - 358/2 Days

KH 358/2 Days

Kingdom Hearts - 358/2 Days spieletipps meint: Das starre Missionskorsett wird der Story und den liebevollen Charakteren nicht gerecht, so bleibt das Rollenspiel zwar umfangreich, aber abwechslungsarm. Artikel lesen
72
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH 358/2 Days (Übersicht)