Frage zu den Gilden (Oblivion)

Hallo Leute ich hab mal von neu angefangen und woltte mal nachfragen ob es wirklich Sinn macht zuerst die "bösen" Gilden fertig zu machen (Meuchekmördergilde, Diebesgilde) und dan die "guten" wie Magier oder Kriegergilde oder ob das egal ist
Ich frage das aus den Grund,weil sofern cih weis muss man manchmal in den "bösen" Gilden Sachen tun womit man bei den anderen Gilden rausgeschmissen wird
Danke schon mal im voraus

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 22:33 von bobik

4 Antworten

"Ich frage das aus den Grund,weil sofern cih weis muss man manchmal in den "bösen" Gilden Sachen tun womit man bei den anderen Gilden rausgeschmissen wird"

Nicht zwangsläufig...


Im Grunde ist es egal.

Antwort #1, 27. Juni 2010 um 22:39 von SoD-Shadow

joa also ich bin in der amgiergilde erzmagier und bin nun der diebesgilde beigetreten und da muss ja ma auch ma im turm so en komischen stab klaun, naja und ich wurd net rausgeschmissen :D ... also ich glaube es ist egal wie du mit den gilden anfängst. Also hier bei der situation wirste net rausgeschmissen.

naja ber wenn du so fragst würd ich erstma die "bösen" (<- :D)
gilden machen und dann die guten. ;)

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 21:44 von XxDionysiosxX

Ich mach alle zusammen einfach in der Magiergilde was machen und da mal was machen das bringt es nämlich den du kriegst von allen was mit nd bekumst gute Belohnungen!

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 14:15 von kenny1410

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
ok danke Leute ich fang dan gleich mit der Magiergilde an

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 17:46 von bobik

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)