Macalania tempel widerholen problem (FF X)

ich habe ein problem und danke für voraus ich habe 5 sigel gebrochen und ich weis das mir der Macalanien Tempel fehlt halt der Tempel aus eis gebit undich geh mit dem flug schif
dort ihn aber da erwarten mich die goardos und killen mich

wie kan ich den TEMPEL WIDER HOLEN PLS

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 22:35 von Bulu

1 Antwort

Inder Regel kannste die Tempel besuchen wenn du auf der geweihten Brücke warst. Das Problem ist nur, das einige Tempel sehr gut bewacht werden. Beim Macalania Tempel wirste auf die Schwarze Shiva treffen. Wenn du also noch Probleme mit den Goados hast, kannste dir nen Besuch erstmal sparen. Flieg am besten zu den Omega Ruinen, dort kannste erstmal gut auflevel. Hol dir deine Solariswaffen und Kämpfe in der Monsterfarm um mehr Angriffs, Abwehr Reflex usw Sphäros zu bekommen um deine Werte richtung 150 bis 255 zu bringen.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 11:51 von linao

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)