Team für Duellturm (Pokemon Heartgold)

Suche ein Team für den Kampfpalis und Kampfarkaden

komme meistens nicht sehr weit ^^

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 22:46 von Schiffi11

4 Antworten

Trainierst du speziell auf EV und DV? Wenn nicht, wirst du nicht weit kommen, mit Glück vielleicht bis zum 21. Kampf. Schau mal hier, das kann dir helfen:
http://pokewiki.de/Fleiß-Punkte

Ich trete gerne mit folgenden Pokemon an, Evs jetzt mal nicht genannt:

Galagladi (Wesen: Hart)
~ Laubklinge
~ Eishieb
~ Nahkampf
~ Psychoklinge

Scherox (Wesen: Froh)
~ Schwerttanz
~ Patronenhieb
~ Doppelschlag
~ Kehrtwende

Togekiss (Wesen: Scheu)
~ Aurasphäre
~ Sondersensor
~ Windschnitt
~ Metronom

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 11:31 von PUMUCKL

Meie Favoriten:

Dragoran
Draco Meteor, Drachenstoss (alternative: drachenklaue wegen Treff.Quote), Turbotempo, Nassschweif (alternative wäre Feuerschlag für Eis-Pokis)
EV: 252 Ang 252 Init. 6 KP oder Sp. Vert
Item: Schlohkraut oder Überreste
Taktik: Beginne mit Draco Meteor und dann mit den phys. Angriffen. Bei Schlohkraut kannst du nochmals Draco Meteor einsetzen.

Snibunna
Eishieb, Schattenklaue, Metallklaue, Nachthieb
EV: 252 Angr 252 Init. 6 Vert.
Item: Fokusgurt (Snibunna hat wenig Vert.!) oder Fokus-Band (Falls man das Risiko eingeht!)
Taktik: Hau einfach alle Atk drauf, vor allem sehr effektive. Setze oft Eishieb und Nachthieb ein (Typen-Bonus!)

Farbeagle
Pilzspore, Wasserring, Staffete, Delegator
Item: Flinklaue
EV: 252 Init. 129 Vert. 129 Sp. Vert
Taktik: Farbeagle ist hier das "Heiler-Pkmn", die Taktik habe ich mir mal überlegt und sie wirkt! Setzt am besten Farbeagle als 1. Poki ein und setzt Pilzspore ein, danach Wasserring, danach Delegator, falls der Gegner aufwacht: Pilzspore, danach UNBEDINGT mit Stafette das Poke wechseln, so bleien Delegator und Wasserring für das nächste PKMN erhalten!

Mit der Taktik bin ich bei Diamant bis zu 89 gekommen, danach haben mich die Pokis knapp geschlagen, nun stell ich mir das TEam in SS neu zsm. :)

Hoffe das hilft dir.

Lg Panfi

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 13:41 von Panferno15

Wieso verfolgt niemand die ganz einfachen Takitken,lol.


Starmie,Mäßig@Leben-Orb
4,0,0,252,252,0

Eisstrahl
Donnerblitz
Surfer/Hydropumpe
Genesung/Strauchler/Psychokinese

Lucario,Hart@Schwarzgurt(Scheiß Item-Clause <.<)
4,252,0,252,0,0

Turbotempo
Schwerttanz
Nahkampf
Knirscher

Brutalanda,Naiv@Drachenzahn
0,16,0,252,240,0

Erdbeben
Draco-Meteor
Feuersturm
Wutanfall

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 14:04 von Xion-Survives

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Also mein Team für den Duellturm ist dieses!

Knakrack, Froh @Kiroyabeere
6,252,0,252,0,0

Erdbeben
Drachenklaue
Schwerttanz
Delegator

Gengar, Scheu @Fokusgurt
6,0,0,252,252,0

Abgangsbund
Donnerblitz
Energieball
Spukball

Metagross, Hart @Lebenorb/Überreste
6,252,252,0,0,0

Erdbeben
Donnerschlag
Sternenhieb
Explosion

Mit diesem Team kam ich bis zum Kampf 109! Also ist es doch ziemlich gut oder nicht?

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 17:22 von -RisingPhoenix-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)