Brauche Hilfe! (Singularity)

Hallo.
Ich brauche dringend eure Hilfe. Bin grad bei diesen Abschnitt mit dem Gas (da braucht man ja die Gasmaske um runter zu kommen). Jetzt zu meinen Problem, da ist ein Schalter an der Wand, wenn man den drückt öffnet sich gegenüber das Tor und geht dann sofort wieder zu.
Eine Kiste gibts auch keine!
Bis ich beim Tor bin, ist sie schon zu.
Ich komm ihr nicht weiter!

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 23:02 von 360Spieler

6 Antworten

Willkommen im Club.Du mußt denn Schalter drücken und wenn das Tor oben ist R3 Taste drücken für diese blaue Kugel und diese dann mit R1 oben an die Tür schiessen dann bleibt sie offen.Weist du wie man die Trophy seltsames E99 bekommt.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 07:07 von helios233

Hallo.
Danke für deine Antwort.
Ich werd´s versuchen.
Wie man die Trophy bekommt, weiß ich auch nicht.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 10:22 von 360Spieler

xD Club der es nicht wusste xD wusste ich auch nicht ich dachte da wo das kapute fenster ist dachte ich das es nicht kaput ist und SPIELETIPPS SOLLTE MAL TROPHY LISTE machen ^^ wiesst ihr wie mann die trophy mit dem rad machen muss und seltsames e99? ich brauche insgesamt noch 3-4 trophys dann habe ich platin ahhh und muss mann noch online spiele trophys machen? glaub nicht oda?

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 15:38 von Cooler142700

Die Trophy mit dem Rad kannst du bekommen wenn du bei der Singularität bist und du dein ZMG aufrüstest mit "Verstärker" (muss danach blau werden). Da ist unten links in dem Raum wo du es aufrüstest ein Lüftungsschacht musste mit Impuls zerstören reinkriechen die sachen da drinnen aufsammeln und dann bekommst du sie.(Zumindest war das bei mir so)

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 16:10 von Singularity

Wegen der tür-wie soll sich das ausgehn? jedesmal wenn ich die zeitkapsel hinschiesse ist das tor schon zu weit unten und ich komm nicht mal geduckt durch ;-( wie schafft man das so schnell?

Antwort #5, 19. Juli 2010 um 16:50 von gelöschter User

wie oben beschrieben - den schalter drücken, danach sofort die blaue kugel richtung tor hinschiessen.

Antwort #6, 25. Juli 2010 um 11:35 von 360Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Singularity

Singularity

Singularity spieletipps meint: Nette Ideen, die aber nicht zu Ende gedacht sind und schnell langweilig werden. Für Zwischendurch okay, wer mehr erwartet, sollte die Finger davon lassen. Artikel lesen
77
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Singularity (Übersicht)