Könnte Hilfe gebrauchen :) (New Super Mario Bros.)

Hey,
ich schreibe hier mal alle Sternenmünzen auf, die mir noch fehlen, und wer will kann eine oder mehrere von ihnen erklären.
Würde mich wahnsinnig über Hilfe freuen, denn das Spiel lässt mich nicht mehr los, da ich so ein Vollständigkeitsfreak bin :),
der alles auf 100% haben will...
Also mir fehlen:
Angegeben in
Welt-Level Sternenmünze.
5-C 3.
6-A 2.
6-Turm 3.
6-5 3.
6-6 3.
6-Schloss 3.
8-allerletztes Schloss 2.,3.

Vielen Dank

Frage gestellt am 27. Juni 2010 um 23:24 von unknown-nr-11

3 Antworten

OK, dann mal los:
5-C: Kurz nach dem ,,Speicherpunkt'' im Spiel auf der ,,Treppe'' wo auch der Box-Buu runnterrennt musst du oben diese zerbrechlichen Steine kaputtmachen, die über dieser viererreihe zerbrechlichen steine ist dann erscheint in einem der Blöcke dieser viererreihe ein pflanzenstängel nach oben.
6-A Irgendwo ist eine Stelle unten, wo der treibsand besonders hoch ist, dünne stelle. da runtersinken lassen und du kommst in ne höhle rest ist einafch.
6-Turm: Welcher Turm? In 6 gibts zwei ;)
6-5 Das Aallevel? Da ist irgendwann oben ein roter Knopf der bewirkt dass diese Röhren die dich in eine richtung drücken ausgeschaltet werden. Geh nach unten (sonst erwischt dich der aal) und geh in eine röhre weiter hinten, die man gerde so noch ausgeschaltet ist, bevor die zeit abläuft.
6-6 Nach dem Speicherpunkt im level wo man runter muss:
UNBEDINGT GROßER MARIO, MIT DEM MAN BLÖCKE ZERSTÖREN KANN!
1.Benutze den Drehwirbler unten links um damit zu dem drehwirbler in der mitte zu fliegen.
2.Benutze diesen drehwirbler und fliege damit durch die alnge lücke oben durch und lenke nach rechts
3. Springe auf den Koopa, der nicht fliegt! Durch den aufprall dürftest du auf die zerbrechlichen blööcke schlagen, so das sie kaputtgehen. der koopa regeneriert sich und du machst das noch mal, bis die blöcke so weit weg sind das ser weg zur röhre frei ist. Etwas anspruchsvoll.
6 Schloss: Noch anspruchsvoller. Du musst nach dem Speicherpunkt auf den Koopa etwas weiter rechts oben, wo diese Steinmauer auf und zu geht springen, in dem moment wo der obere teeinmauerteil unten ist, und musst dann ganzz oben nach rechts weiterlaufen irgendwie hab ichs auch so geschafft.
8 Bosslevel: An einer stelle wo du nach oben musst ein bisschen ein abschnitt vor dem Steinblockabschnitt, lauf nach links. Roten schalter drücken der sich in einem block verschwindet. irgendwo wo in einem abschnitt wo du nix machen musst, da wo links staacheln sind ist eine Plattform, die sich bewegt und dich zu der sternmünze transportiert. Und im steinblockabschnitt ist auch noch eine.

Ich hoffe ich konnte dir helfen. Wenn du etwas nicht verstehst oder du fargen hast kann ich dir sie beantworten oder Youtube Links schicken oder du kannst selber mal dort nachschauenn. Sag mir noch welchen Turm in welt 6 und du hast das game durch, vollständigkeitsfreak ;D


P.S. Bei Fragen kannst du dich an mich immer wenden, denn ich hab alles durch.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 17:11 von gelöschter User

Erstmal super vielen dank für diese super beschreibung.
bei 6-turm meinte ich den 1.
und bei 6-5 verwechselst du das level glaub ich, denn ich weiß welches du meinst

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 18:39 von unknown-nr-11

6-Turm (1) ´Ziemlich am Schluss, wo der Knochentrocken vor dem Bosstor herumlatscht, musst du auf den so draufspringen, sodass du zwischenden beiden Wänden wANDSPRÜnge machen musst, die du hier gut draufhaben musst! Denn die sind grade so noch so weit entfernt das das noch so geht (ich hab das auch nicht auf anhieb geschafft)dann durch die röhre.am besten ist großer mario zu sein weil in der röhre dann etaws schwierig ist. Vor der röhre ist auch ein leben in einem geheimblock! ;)
6-5 Hab ich kontrolliert ist das level mit den riesenaalen meinst du das Eislevel drunter, oder vieleicht 6-6?

Sieh bitte auch nochmal nach!

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 16:17 von gelöschter User

Dieses Video zu New Super Mario Bros. schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros.

New Super Mario Bros. spieletipps meint: Zwar im 2D-Design mit wenig neuen Elementen, dafür mit unterhaltsamen Leveln, einer perfekten Steuerung und einer Menge Charme.
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

New Super Mario Bros. (Übersicht)