was wäre wenn? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi mal als frage. was würdet ihr davon halten, wenn nuns2 zwar auf den ersten blick gut aussieht, aber in wirklichkeit so eine entäuschung wie dragonball ragingblast wird?
ps. ich glaube (hoffe) es nicht da ich begeisterter fan der serie (japanischen),der games und den mangas bin^^

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 00:17 von Kyuubi9

18 Antworten

Mir gefallen bis jetzt ALLE Naruto Spiele das wird bei dem nicht anders sein

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 00:18 von Kakashifan073

also ich fände das echt misst man aber ich glaub ich würde es mir trotzdem holen auch wennes eine pleite wäre da die story sehr weit geht

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 00:20 von strohhut-luffy

Lesen

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 00:20 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
kyuubi will lesen^^

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 00:21 von Kyuubi9

lesen

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 00:21 von strohhut-luffy

was würdest du denn machen kyuubi

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 00:22 von strohhut-luffy

ich würde es mir alleine schon aus dem grund holen weil ich nuns schon einfach genial fand und es immer noch regelmäßig zocke^^

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 00:23 von Kyuubi9

Lesen

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 00:24 von Kakashifan073

lesen

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 00:26 von strohhut-luffy

bockt
ich spiel es nicht mehr besonders oft eigentlich garnicht mehr xD

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 00:27 von strohhut-luffy

also ich würd nuns1 regelmäßig zocken hätt es ein online part :(
aber nuns2 werde ich umso länger genißen^^
und viele freunde hab ich schon angestifftet es zu kauffen ^_^

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 00:27 von black_jack

haut rein leute ich geh jetzt bisschen tekken 6 spielen also dann macht's gut

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 00:28 von strohhut-luffy

Lesen

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 00:29 von Kakashifan073

lesen (heul)

Antwort #14, 28. Juni 2010 um 00:36 von Kyuubi9

Lesen

Antwort #15, 28. Juni 2010 um 00:37 von Kakashifan073

ab ultimate ninja 3 haben mir bis jetzt alle naruto games gefallen.Manno noch 3 monate aufs game warten

Antwort #16, 28. Juni 2010 um 13:54 von rasenrengan19

ich find die ganzen 2D klopper ziemlich langweilig. macht spass wenn mans n paar mal zockt. aber auf dauer wirds langweilig. der meinung bin ich jedenfalls

Antwort #17, 28. Juni 2010 um 19:25 von gelöschter User

lesen

Antwort #18, 28. Juni 2010 um 19:44 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Rainbow Six - Siege: Ubisoft baut Easter Egg für verstorbenen Spieler ein

Das neue Update für Rainbow Six - Siege namens Blood Orchid liefert euch nicht nur drei neue Charaktere und ein ne (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)