kid buu vs super buu (DB Raging Blast)

hi Leute ,,

mal eine frage was denkt ihr wer stärker ist super (gohan absorbiert) oder kid buu...

ich denk mal die sind gleich oder?



schreibt mal rein...und nich gleich kommen mit kid buu ist stärker nur weil er erst am schluss von der serie kam .. ich frage des nur weil mir aufgefallen ist das son goku es garnicht mit dem 3 fachenssj gegen super buu(gohan absorb.) ausprobieren wollte...und dann später aber sagt er könnte es mit kid buu als 3facherssj aufnehmen ...des hatt mich verwirrt ...vllt hatt er es nicht versucht weil er ne taktick hatte odaa so aba intriesieren tuts mich schon

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 01:44 von xIsusuIx

25 Antworten

ja fällt mir auch gerade auf ich denke mal wenn goku richtig gg den gohan absorbierten gekämpft hätte wäre das so ähnlich wie gg kid boo ausgefallen währe also ich sag mal kid boo etwas stärker da man mehr von ihm gesehen hat unteranderem auch stärkere attacken

Antwort #1, 29. Juni 2010 um 14:35 von wargerymon

hmmm...ja ...aba iwei schon komisch ...goku hatt auch zu begeta gesagt ohn die fusion können die super buu (gohan) nicht besiegen das wäre ihre einzige chance...und dann gegen kid buu sagt er wenn er die vollen kräfte des 3fachessj hinkriegt hätte der kid buu keine chance...aber im nachhinein war kidbuu stärker als goku ich denk mal... super buu is glaub auch bisschen schwächer als kid buu...




ehmm ich hätt noch ne frage...

http://www.spieletipps.de/x-360/db-raging-blast...

die frage hab auch ich gestellt ..aba ist eher ne antwort als ne frage

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 20:35 von xIsusuIx

ich denke vegitto da ich irgendwo gelesen hab das die potarafusion stärker ist und wenn du SB 2 auf der PSP hast da sieht man im DMG vergleich das Vegitto mehr DMG macht als Gogeta und auch mehr als ssj4 goku

zu gt:bei gt denke ich gogeta denn vegitto könnte nicht sein lebenlang ssj4 bleiben

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 19:40 von wargerymon

also ich habe sb 1+2 gespielt und du hast recht der ist dort stärkste...ok zur serie wieder :aber wie kannn der stärker sein wenn er aus goku vegeta besteht genau sowie gogeta ea kann vileicht wirklich sein das die potarras veggeto stärker machen aba naja ich hab nur gelesen es ist in dem sinne besser das mann es gleich einsetzen kann ...also ich denke gogeta und veggeto sind ungefair gleich stark..

DBGT: gogeta wäre nich unbedingt stärker den bei gt dauer die ssj4 gogeta fusion 10 min und die potarra wären ja für ewig also...denk ich mal veggeto würde gewinnen aber danach selber sterben ...weil er als ssj4 zu viel energie verbrauchen würde...

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 23:22 von xIsusuIx

hier mal die Boo Rangliste,die schwäschetn an erster stelle und der stärkste als letzte:

1.Fat Boo
2.Kid Boo
3.Boo das Reine Böse
4.Super Boo...
5.Gotenks+Piccolo absorbiert
6...+Gohan absorbiert

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 12:05 von Dennisgwe

nein des ist nicht ganz richtig:

so ist es denk ich mal

1. Fat boo
2. Boo das reine Böse
3. super boo
4. kid boo
5. gotenks piccole absorbier
6 gohan absorbiert

Antwort #6, 03. Juli 2010 um 16:24 von xIsusuIx

ich seh das so

1.fat boo
2.das reine böse
3.super boo
4.gotenks absorbiert
5.gohan absorbiert
6.kid boo

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 18:10 von wargerymon

hmm wieso siehst du des so... wargreymon

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 19:08 von xIsusuIx

1-4 müsste ja klar sein kid boo und gohan absorbiert weil ich von gohan absorbiert zu wenig gesehen hab und von kid boo hab ich stärkere attacken gesehen

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 20:36 von wargerymon

ja ok das ist ein argument..

aba schau mal wieso wollte son goku nicht gg kid buu fusioniern
er sgate das er ihn aus eigenerkraft töten wollte ja und deswegen kämpfte er ssj3 aba gegen super buu (gohan absorbiert) hatt er zu vegeta gesagt die fusion sei die letzte chance...ok wir haben nicht viel von super buu gesehen wäre kid buu der stärkste hätten normaler weise son goku und vegeta keine chance ...hatten sie auch im nachhinein auch aba ich denk mal super buu ( gohan) und kid buu sind ungefair auf den gleichen level

Antwort #10, 03. Juli 2010 um 20:50 von xIsusuIx

sry nochmal..

Also im kampf gegen super boo (gohan) sagte goku zu vegeta das die fusion die einzige chance sei buu zu töten , aber danach kurz vor dem kampf gegen kid boo sagte er das er kid buu locker mit der vollen kraft als ssj3 schaffen würde...(was im nachhinein anders war den kid boo war besser duch seine regenatinosfähigkeit und von kraft aus weis ich nicht)...also wäre kid boo stärker als super buu (gohan) hätte doch son goku gegen super buu (goha) auch ohne fusion kämpfen könne oder..!?

Antwort #11, 03. Juli 2010 um 20:57 von xIsusuIx

joa das ist gut was du sagst aber vorher hatten ja vegeta und goku gekämpft und vegeta hatt ihm gesagt er soll volle kraft kämpfen hatt aber nur ssj2 gezeigt vllt wollte er deswegen net kämpfen ist aber nur ne vermutung denke schon das es so ist wie du sagst

Antwort #12, 03. Juli 2010 um 21:35 von wargerymon

aso meinst den kampf majin begeta gegen goku ssj2

da hatt son goku nich volle kraft gekämpft weil er ja noch tot war und hätter gekämpft müsste früher ins jenseit und ein anderer grund war hätte er mit dem ssj3 gekämpft wäre boo früher aufgewacht als geplannt

Antwort #13, 03. Juli 2010 um 22:13 von xIsusuIx

Also ich kläre euch mal auf!

Boo Das Reine Böse ist stärker als Kid Boo,weil der Fette Boo kein einzigen schlag an ihn richten konnte.
Fat Boo konnte es aber mit Kid Boo(teilweise aufnehmen).
Es wurde gesagt das wenn Boo andere Absorbiert er RUHIGER wurde und nicht schwächer,weil das kein Sinn ergäbe,Kid Boo wurde logischerweise durch Absorption immer stärker,deswegen ist Super Boo stärker.Bedenkt RUHIGER heißt nicht Schwächer!
Goku SSJ3 wollte es mit Boo aufnehmen als er Piccolo abs. hatte,kam aber nicht dazu,wenn es dazu gekommen wäre hätte er verloren,da Boo stärker ist.Aber mit Kid Boo konnte es Goku gut aufnehmen,das beweist auch das Gotenks SSJ3 und Ultimativer Gohan stärker sind als Goku SSJ3!

Also:

1.Fat Boo(Kid Boo wurde schwächer da er einen schwächern Gegner absorbierte)
2.Kid Boo(Goku SSJ3 konnte es mit ihm aufnehmen ist aber schächer als Ult.Gohan und Gotenks SSJ3)
3.Boo Pure Evil(Dominierte Fat Boo,was man von kid Boo nciht sagen konnte)
4.Super Boo(abs. Fat Boo und wurde somit fast doppel so stark wie zuvor)
Und zu den letzen beiden Formen muss ich wohl nciht mehr viel sagen..

Antwort #14, 04. Juli 2010 um 13:15 von Dennisgwe

ok aba


wieso hatt goku dann sich nicht mit den dragonballs gewünscht das ultimate gohan oder gotenks ssj3 in die kaioshin welt kommen dann hätte ja ultimate gohan gegen kid buu gewonnen weil super buu gegn ultimate gohan keine chance hatte...und du sagst ja super buu ist doppelt so stark wie kid boo...und goku konnte sich nicht lange halten vegeta und fat buu mussten auch noch helfen sonst hätte goku keine chance mehr gehabt den seine power ließ nach... und kid buu nicht

Antwort #15, 04. Juli 2010 um 14:59 von xIsusuIx

1.Weil Vegeta ja selbst gesagt hat das die Genkidama besser wäre,und wenn man von sovielen Energien bekommt,klappts ja auch(dachte er)
2.das beweist das Kid Boo als er den dicken kaio abs. sehr viel schwächer wurde

Antwort #16, 04. Juli 2010 um 16:46 von Dennisgwe

hmmmm...

ja da hast du recht aber...

ok hier hab ich noch was...


http://www.spieletipps.de/x-360/db-raging-blast...

Antwort #17, 04. Juli 2010 um 19:40 von xIsusuIx

hmmmm...

ja da hast du recht aber...

ok hier hab ich noch was...


http://www.spieletipps.de/x-360/db-raging-blast...

Antwort #18, 04. Juli 2010 um 19:43 von xIsusuIx

ok kid boo ist stärker als super buu..7


ich hab mir vor kurzem dragonball wieder angesehen und bei einer stelle sagte son goku beim kampf gegen kid buu als ssj3 das buu seit seiner letzten verwandlung stärker geworden ist.


und vor der verwandlung war er noch super buu.. buu wurde super buu nachdem er einen kaioshin abgesagugt hat wurde nicht stärker aber dafür war er ein krieger und kein kind mher

Antwort #19, 13. Juli 2010 um 22:43 von xIsusuIx

Goku glaubt das nur,er hat nie gegen Super Boo kämpfen können,da er zu schwach ist.
Boo ein Kind ? ich glaube ders 1000 jahre alt oder so...

Antwort #20, 14. Juli 2010 um 17:51 von Dennisgwe

ja sry man nent den ja kid boo..

auserdem kann goku die kraft spüren

und er sagte das seit seiner letzten verwandlung die kraft zugenommen hatt.

und wenn super boo stärker wäre hätten die gotenks oda gohan herholen können mit einem wunsch der namekianischen dragonballs

also ich denk nich das super boo stärker als kid boo ist

Antwort #21, 14. Juli 2010 um 19:56 von xIsusuIx

hier wie es richtig ist so sind die boos oben schwächsterfind ich:
1.Fat Boo
2.Boo das reine böse
3.Super Buu
4.Super Buu Gotenks absorb.
5.Super Buu Gohan absorb.
6.Kid Boo

Ganz klar Kid Boo ist stärker
Fat konnte gegen das reine böse nur keinen schlag machen weil... er wollte ihn zu schokolade verarbeiten

Antwort #22, 15. Juli 2010 um 21:48 von gelöschter User

nein kid boo ist nicht der stärkste ...super boo gohan absorb. und super boo gotenks absorb sind stärker

Antwort #23, 16. Juli 2010 um 12:32 von xIsusuIx

Nee sonst währe kid ja net später gewesen und goku sagt er ist stärker ausserdem hat er die Erde zerstört...

Antwort #24, 16. Juli 2010 um 15:13 von gelöschter User

Nur mal so nen Hinweis: Freezer in seiner 1.Form kann auch mit einem Angriff Planeten zerstören.
Wenn ihr euch mal mehr mit dem ORIGINAL Manga befassen würdet,wüsstet ihr das,die Rangliste so ist:

1.Fat Boo
2.Kid Boo
3.Pure Evil Boo
4.Super Boo
5.Gotenks,piccolo...
6...Gohan

Antwort #25, 16. Juli 2010 um 15:31 von Dennisgwe

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast

DB Raging Blast

Dragon Ball - Raging Blast spieletipps meint: Spielerisch unausgegorener und technisch extrem schwacher Ableger der Serie. Artikel lesen
49
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast (Übersicht)