mrs anne (Pokemon Blau)

also ich hab so ein bootsticket bekommen und bin auf die mrs anne gegangen aber irgendwie passiert nichts.ich kämpfe die ganze zeit nur gegen trainer aber das schiff fährt einfach nicht los.wisst ihr wie es losfährt?und wenn wohin fährt es dann?nach johto?

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 14:10 von gelöschter User

8 Antworten

nach johto natürlich... es ist gedacht damit du die vm1 kriegst

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 16:49 von Pokefreak2

ein kleiner Tipp, besiege einen Trainier nicht, egal wen. (dazu gleich mehr)

Die MS Anne ist nur dazu gedacht, das du die VM1 (Zerschneider) bekommst.

So, und jetzt nochmal dazu, warum man einen Trainer verschonen sollte: Am besten isses wenn du vorher schonmal im Vertania City Pokecenter warst. Also, lass dich von einem Trainer besiegen, aber erst nachdem du die VM hast. Wurdest du besiegt, solltest du im örtlichen Pokecenter landen. zwichenstand: Du hast VM1, und das Schiff is nochnet weg.
Wenn du nun bis zur VM Surfer weiterspielst, darfst du nochmal zum Boot gehen, aber bleib um Himmelswillen, auf dem Steg stehen. Danach, einfach nach rechts schwimmen, und du siehst den sagenumwobenen Laster.

ps: Zur Jotho sache, das ist mehr als unmöglich, damals, hatte man noch nicht wirklich an Johto gedacht.

Antwort #2, 02. Mai 2008 um 00:32 von megalomon

thx aber was für einen laster meinst du?

Antwort #3, 02. Mai 2008 um 09:42 von gelöschter User

das ist ein laster der rechts im wasser ist gleich am eingang.
dafür brauchst du surfer.

Antwort #4, 02. Mai 2008 um 16:04 von Pokefreak2

das ist der Laster, wo behjauptet wird, dort könntest du Mew finden. Angeblichbraucht man irgendeinen Schlüssel für darein, dann kannst du Mew fangen. Das der Laster da ist, kann ic bestätigen, das mit den Schlüsseln nicht, da es entweder nicht funktioniert, oder ich habe nicht den korrekten schlüssel. Es gibt aber da ein paar Nette Sachen., demnächst, müsste da ein beitrag zu sehen sein.

Antwort #5, 02. Mai 2008 um 16:50 von megalomon

Das ist ein totaler Fake diesen Laster gibt es zwar aber es gibt absolut keine Möglichkeit irgendwie Mew zu fangen, außer durch den trick mit dem wo man den Trainer auslassen muss.

Antwort #6, 06. Mai 2008 um 08:46 von Wolfgang_Amadeus_Mozart

kann den jemand erklären?bitteee

Antwort #7, 06. Mai 2008 um 20:13 von gelöschter User

guck doch einfach die die tipps an da steht das mit mew

Antwort #8, 11. Mai 2008 um 09:42 von narutoplaya

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Blaue Edition

Pokemon Blau

Pokémon Blaue Edition
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Age of Empires: Die Rückkehr eines Klassikers

Wer in den 90er Jahren mit dem PC als Spieleplattform aufgewachsen ist und den Namen Age of Empires hört, der f&au (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Blau (Übersicht)