Wie bekomme ich mein Pet los? (WoW)

Ich bin jäger und will mein pet los werden um Platz für ein neues zu schaffen.
Ich weiß das man das pet in die stallungen tun kann aber da hab ich schon eins drin und ich hab keine lust mir für 5 gold ein neuen platz zu kaufen.
Außerdem kann man ja auf tier freigeben oder so klicken, aber das funktioniert auch nicht. Dann steht da das ich schon zu viele tiere habe.
Helft mir!

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 07:43 von masucool

4 Antworten

meinst du deine mounts oder deine pets? das sind 2 verschiedene sachen.

sowohl als auch kann man sie nicht los werden da du eigentlich unendlich viel platz hast für deine mounts und pets, es kommen immer wieder neue plätze dazu wenn eine reihe voll ist.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 11:45 von olyndria

Hä wo kommen neue plätze dazu?
Und ich mein das Pet also das tier an meiner seite
das ich nich los krig

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 17:05 von masucool

achsooooo das meinste.

einfach "Pet anwählen, linksklick drauf, dann "Begleiter zurücklassen" und fertig."

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 20:59 von olyndria

Dieses Video zu WoW schon gesehen?
danke

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 06:42 von masucool

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: World of Warcraft

WoW

World of Warcraft spieletipps meint: Das Finale von Mists of Pandaria ist da und begeistert mit dem Sturm auf Orgrimmar - notfalls auch im flexiblen Modus. Artikel lesen
83
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Overwatch: Neuer Kurzfilm zeigt Meis tragische Vergangenheit

Nach dem lustigen, aber sehr kurzen Filmchen zu Junkrat and Roadhog, erfreut Blizzard die "Overwatch"-Fans dieses Mal m (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

WoW (Übersicht)