help me (FF X)

kann mir jemand sagen wo genau ich mich genau hinstellen muss,damit der nebelspiegel zum solarisspiegel wird?ich weiß das es in macalania hinter den jungen war den ich retten musste
ich brauch tipps!

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 08:03 von megafighter

11 Antworten

Du mußt erst die Mutter mit Kind ansprechen, bis sie sagt, das sie ihren Mann vermißt. Geh dann richtung stille Ebene und kurz vorher links rein. Sprich den den Mann an, bis er zu seiner Frau geht. Geh hinterher und sprich sie an bis sie sagen das jetzt ihr Sohn weg ist. Die stehen an einem Weg, wo links ein Glasweg hoch geht. Geh den Glasweg hoch bis du das erste mal nach links kannst. Dort steht der Junge vorm Stein.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 11:12 von linao

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 16:30 von postpartum

aba ich hab das kind angeredet und hatte den nebelspiegel aba es hat nur gesagt das man sich die stelle merken sollte dann bin ich hoch gegangen und es is nichts passiert also hab ich mir alle schlüssel-items gecheatet jetze wollte ich mir die solariswaffe von tidus holen und den mann hab ich auch weg bekommen aber da steht immer noch das der nebelspiegel nicht genug kraft hat also heisst es : keine solariswaffen...oder?

Antwort #3, 03. Juli 2010 um 12:08 von megafighter

Dieses Video zu FF X schon gesehen?
Vllt. hast du durch den Cheat was kaputt gemacht-.-'

Antwort #4, 03. Juli 2010 um 12:26 von postpartum

neeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiin^^also allet noch ma von vorn?

Antwort #5, 03. Juli 2010 um 22:50 von megafighter

Hast du denn alles im Link erledigt?
Wenn ja, liegt es wohl am Cheat

Antwort #6, 04. Juli 2010 um 10:04 von postpartum

was fürn link

Antwort #7, 05. Juli 2010 um 17:58 von megafighter

der Link:
http://postpartum.forumieren.de/ffx-ausrustung-...

Der einzige, den ich hier reingestellt habe

Antwort #8, 05. Juli 2010 um 18:00 von postpartum

ja ich hab alles erledigt hab ja auch erst danach mit AR MAX gecheatet

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 10:40 von megafighter

Naja, ich habe FFX lange nicht mehr gespielt, daher würde ich das Problem auf den Cheat zurückführen...

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 10:42 von postpartum

also jut ich fang noch ma von vorne an(hab dann wenigstens wieder die story im kopf^^)thx an alle

Antwort #11, 07. Juli 2010 um 10:32 von megafighter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)