Fehlercode 1603? (FS X)

Ich hab mir schon vor längerer Zeit FSX gekauft. Vor kurzem wollte ich es wieder installieren. Am Ende der Installation kam die Meldung das ein schwerwiegender Fehler mit dem Installer aufgetreten sei und die installation rückgängig gemacht wird. Ich hab schon einige Lösungswege gefunden aber keiner hat funktioniert. Hatte jemand das gleicher Problem?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 10:03 von rich-boy93

12 Antworten

war bei mir auch so der vater von meinem freund repariert sowas für mich hat er es gratis gemacht er hat gesagt das bei ihm alles gut ging er hat keine kaputte datei gefunden also er hat es vor dem reparieren versucht zu installieren und es ist bei ihm gegangen(also schon beim ersten mal):jede datei hat ein "bild" und währnd der instalation werden es villeicht für die grafikkarte zu viele bilder und sie hält nicht mit. ach ja, hast du ein andres spiel/game installiert?

Antwort #1, 14. Juli 2010 um 17:36 von mura

was meinst du mit anderes Game? irgendein anderes? Ja, mehrere sogar.

Antwort #2, 17. Juli 2010 um 09:03 von rich-boy93

dann kann es daran liegen weil die grafikkarte alles laden muss de-installiere doch mal die anderen games und versuche dann den FSX zu installieren ansonsten versuchs mit einer neuen grafikkarte und wenn das nicht geht dann ist der computer zu schwach(erfüllt also nicht alle system vorrausetzungen) oder die CD ist kaputt(verkratzt,einige dateien sind geschädigt,...)

Antwort #3, 18. Juli 2010 um 12:00 von mura

meine Grafikkarte efüllt alle anforderungen voll, an der CD liegts auch nicht, war bei beiden versionen das gleichje problem

Antwort #4, 19. Juli 2010 um 12:41 von rich-boy93

erfüllt der prozessor die anforderungen und hast du die anderen games de-installier und dann versucht den fsx wieder zu installieren?

Antwort #5, 20. Juli 2010 um 19:54 von mura

alle anforderungen die FSX haben will sind erfüllt und das mit den anderen Spielen hab ich auch schon versucht.

Antwort #6, 22. Juli 2010 um 15:51 von rich-boy93

dann ist die CD kaputt

Antwort #7, 23. Juli 2010 um 17:31 von mura

aber es kann doch nicht sein das bei beiden spielen die CDs kaputt sind ?!

Antwort #8, 24. Juli 2010 um 12:31 von rich-boy93

wie bei beiden spielen?!

Antwort #9, 25. Juli 2010 um 20:58 von mura

Ich hatte vorher schon das normale FSX und hab mir jetzt vor ein paar monaten, weil halt das Problem hier aufgetreten war, die Gold Version gekauft, doch da gab es das gleiche Problem

Antwort #10, 26. Juli 2010 um 16:25 von rich-boy93

kann ich net sagen wieso aber geh zum laden in dem du das spiel gekauft hast (mit kassenzettel) und erzähl ihnen ganz genau was passiert ist wenn sie dir eine lösung geben dann sollte es gehen wenn nicht dann müssen sie dir einen ersatz geben.(da ich in der schweiz wohne kann es sein dass es bei euch anders ist)

Antwort #11, 29. Juli 2010 um 13:44 von mura

okay danke^^ mal sehen was sich machen lässt

Antwort #12, 30. Juli 2010 um 12:33 von rich-boy93

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Flight Simulator X

FS X

Flight Simulator X spieletipps meint: Die ehemalige Profisimulation lässt jetzt jedermann abheben - hier haben Veteranen und Einsteiger endlich gleich viel Spaß. Artikel lesen
87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FS X (Übersicht)