Goldene Ak oder Goldene M4A1 ? (Crossfire)

Was meint ihr?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 11:19 von Silatyr901

7 Antworten

ich persönlich finde Goldene M4 besser, da sie präziser ist. Es kommt auf die Maps und Spielweise an. Wenn du gerne nah an den Feind gehst, dann ist die AK besser, wenn du lieber auf Distanz feuerst die M4. Allerdings sind beide Waffen geil - bereuen wirst du es so oder so nicht :D PS: Ak ist schwieriger zu kontrollieren.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 12:15 von shadowsn

also ich selber hab die gold ak und mein kollege der hat die gold m4 wen du bereits eine ak besitzt dan würd ich dir raten m4 gold zu nemmen fallst du eine m4 schon hast wie zb silver oder so dan ak gold wen du bisjetzt nix hast dann machs nach gewissen sind beide sehr gute waffen da kannst du kein fehler machen ;)

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 16:37 von VoltageClan

...
Habe aber schon M4A1 Silver und Ak Silver!
Was nun? ^^

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 15:03 von Silatyr901

Ganz ehrlich: Such dir eine andere nette Waffe für Coupons. Hast du schon ne gute SMG/Sniper und würdest du einen der Waffentypen benutzen?

Antwort #4, 30. Juni 2010 um 18:41 von shadowsn

Meine besten Waffen sind:
Kriss,
M4A1 Custom,
M4A1 Silver,
Ak Silver,
Dsr 1,
Winchester.

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 07:35 von Silatyr901

Hmm... Das macht es schon kompliziert zu sagen was du dir holen solltest... Versionen von der M4 fallen auf jeden Fall schon mal weg, AK Gold lohnt sich eigentlich auch nicht da sie nur geringfügig mehr Schaden macht. PSG RD lohnt sich eigentlich auch nicht, es sei denn du bist schlecht mit der DSR1. Spielst du oft Ghost Mode, dann würde sich nämlich eine Schaufel lohnen.

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 11:39 von shadowsn

Mein acc. urde gehackt! Vollder mist was soll ich tun?
Habe jetzt einen neuen will aber den alten auch wieder -.-

Antwort #7, 04. November 2010 um 12:53 von Silatyr901

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)