Frage für Onlinespiel (Rainbow Six Vegas 2)

ich hab ne frage fürs online spiel:
also ich würde gerne wissen was bei den sturmgewehren also wirklich sturmgewehren anderes will ich nicht komm nicht mit was anderem klar ich wollte wissen welche sich am besten eignet gegen echte gegner ich schwanke zwischen der Commando und er Tar was ist eure meinung bitte schnelle antwort^^


PS: viele sind lw die spielen alle nur Team Anführer bei vegas schrottplatz da gibs so viele andere spiele ;)

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 11:22 von fcbayern96

7 Antworten

Famas für die, die spielen können (musst den kopf treffen)
Tar21 ebenfalls für die gut spielenden
AKS74-U für die einsteiger...Grund: Noobwaffe

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 19:56 von Goheld92

Zu deinem Ps du musst nur die Suchkriterien ändern wenn du ein Online Spiel suchst. Da dürfte irgendwo eine Leiste sein wo du die art des Spiels aussuchen kannst und die Karte wo gespielt wird und dann ein Spiel suchen.

Antwort #2, 30. Juni 2010 um 08:08 von gelöschter User

wird nicht gehen, wenn er die Deutsche Version hat, da dort maximal 10 server oder so gleichzeitig auf sind...
meistens sind das 8 schrottplatz und 2 Straße Server ;)

Antwort #3, 30. Juni 2010 um 15:49 von Goheld92

thx famas meint ich ja auch eigentlich habs verwechselt statt tar

naja is meistens so strase macht ja auch spaß ^^

Antwort #4, 07. Juli 2010 um 07:30 von fcbayern96

straße ist schlecht, weil die meisten sie nicht spielen können^^
ich brauche 15-20 sekunden um da ne Runde zu beenden xD

außerdem wird da zuviel gecampt

Antwort #5, 07. Juli 2010 um 15:38 von Goheld92

ich spiele das spiel seit 3 jahren online und gehöre zu den besten im spiel.es ist immer verschieden.mann probiert immer ne andere waffe aus mit der man gut spielen kann.meine aktuellen waffen sind:MP5N,Tar21,Famas.du kannst mir ja antworten und mir deinen online account senden.

Antwort #6, 19. Juli 2010 um 11:24 von tioguapo

ich stimme Goheld92 zu famas ist gut wen man damit spielen kann, und strasse ist ne map die man beherschen muss man sollte nicht direkt als neuer da versuchen der beste zu sein ich hab auch erst nach undnach herausgefunden wie man die gegner am besten auschaltet aber wen man die map bisjen länger zokt findet man die triks schnell heraus oder man ist so ein idiot wie andere spieler die sogar nach 3 jahren spiel erfarung die triks und technik nicht beherschen

Antwort #7, 12. September 2010 um 20:49 von jack_jugo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2

Rainbow Six Vegas 2 spieletipps meint: Etwas mehr Action, etwas weniger Taktik - wer den Vorgänger hat, braucht Teil Zwei nicht unbedingt. Artikel lesen
70
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Rainbow Six Vegas 2 (Übersicht)