moin leute xD hab ne frage (War Rock)

also wie kann man wenn man im spiel ist die klasse ändern ? o.O nja thx im vorraus !
(ich spiel nur FFA^^)

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 11:55 von gelöschter User

4 Antworten

Wenn du CQC spielst musst du nach deinem Tod Ö drücken, da kannst du dein mti 1-5 bzw. der Maus die Waffen auswählen.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 11:55 von shadowsn

Ähm doch. So wie du es ausgedrückt hast hast du GENAU das gefragt. Das ist auch der Weg wie du IN FFA spielen die Klasse veränderst, wenn du willst kann ich es auch gaaaaannnz langsam mit Zahlen aufschreiben, damit sogar du es verstehen kannst:
1. Du stirbst. Fällt dir wohl nicht schwer.
2. Du musst schnell sein, was wohl eher ein problem wird. Aber drücke Ö.
3. Wähle die Klasse aus die du willst. Ich schätze mal das du entweder als Engineer ohne Skill campst, oder du hast nen Assault und Tapst dabei.

Und falls ich mich verschrieben habe, was mir wenn ziemlich egal ist, kann man das auch normal sagen, **.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 14:48 von shadowsn

nja du hast was ziemlich unverständliches mit den waffen ausgedrückt ... wie auch immer ich probiers ma ^^

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 19:04 von gelöschter User

Dieses Video zu War Rock schon gesehen?
naja ganz eifach ohne großes drumherum:
kurz nachdem du gestorben bist und kurz bevor du wieder lebendig wirst drückst du einfach Ö (da kannst du dann die klasse auswählen...)
mfg
w4

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 08:11 von windel4

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: War Rock

War Rock

War Rock spieletipps meint: Taktische Teamgefechte à la Battlefield und Counter-Strike, kommt aber nicht an die großen Jungs ran.
64
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Crackdown 3: Veröffentlichungstermin auf 2018 verschoben

Die Veröffentlichung des Action-Spiels Crackdown 3 verschiebt sich auf das Jahr 2018. Shannon Loftis, Geschäf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

War Rock (Übersicht)