Odin, Kristarium (FF 13)

Es gibt zwar ne menge erklärungen wie man odin besiegt, aber keine davon hilft mir weiter ^_^ also meine frage wäre kann mir einer schritt für schritt sagen wie ich ihn schaff? (Ich bin seeehr seeehr langsam im paradigmen wechseln!) und bitte keine videolinks, hab mir nämlich schon welche angesehn und die brigen auch nix.
Achja wie kann ich die kristarien aufleveln? die meistn sind bei mir voll geladen aber immernoch stufe 1!

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 11:56 von jenny25

4 Antworten

also, ich hatte bei odin auch probleme und ich kann dir sagen es ist der leichteste esper von allen... naja, wenn du langsam im pradigmen wechseln bist wird der kampf schwer, das beste wäre du würdest erst üben sie schnell zu wechseln. dann soltest du dich am besten so gut aufleveln wie es dir bis dahin möglich ist. also beim kampf hab ich lightning als brecher und hope als verherrer genommen um serienbonie zu sammeln. nachdem odin dich beschädigt hat solltest du sofort zum heilen wechseln bis dein leben wieder im grünen bereich ist, dann kanst du wieder in die ofensive gehen. und das kristarium kanst du erst aufleveln nachdem du bestimmte endgegner besiegt hast.

ich hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 13:50 von NosalisHunter94

Okay ich werds versuchen :D Vielen Dank! :)

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 16:24 von jenny25

alle esper zu bekommen ist total easy ich wes net wie man das net packen kann vielleicht ist das spiel für dich viel zu schwer

Antwort #3, 01. Juli 2010 um 12:47 von holla

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
mir gehts eben su bin auch bei odin

Antwort #4, 08. Juli 2010 um 11:05 von Blacktimberwolf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)