Beste Waffe(n) (Modern Warfare 2)

welche waffe(n) findet ihr am besten ? ich persöhnlich finde die beste waffe is M4A1.

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 12:16 von gelöschter User

14 Antworten

ich finde die tar-21 und die ak-47 am besten

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 12:47 von Paddym1996

i find m16a4 und ak 47 am besten

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 13:00 von CopKiller1

M16A4, logisch, 3-Schuss = Tod

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 13:01 von Sutor2

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
Du bist lustig mit der Ak-47 und Tar-21 braucht man 2.

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 13:03 von Paddym1996

1. Acr
2. Ump
3. Intervention
4. Ak-47
5. Mp5k

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 14:08 von hsve

acr,intervention,tar-21-scar-m4a1,ak-47,ump45

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 14:49 von Sasuke88888

super soaker

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 15:07 von naruto-99

xDDDDDD

1.Intervention
2.UMP45
3.Scar-h/TAR-21

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 16:30 von snake24

M4A1,Intervention,Mp5K,Steyr AUG!

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 20:48 von Sky_Hawk

Ich find die Tar is shit weil sie auf weite distanz zeimlich ungenau is . ak ist auch viel zu überbewertet da sie eine recht niedriege feuerrate und niedrige präzision besitzt. die anderen waffen die hier genannt worden sind, sind recht gut BESONDERS SUPER SOAKER ( der macht alles mit einen schuss platt ). XDDDDD

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 22:20 von gelöschter User

Hee? Und mein Freund konnte auch bei weiten distanzen gut umgehn du musst in Salven schiessen und ned voll wenn du Prestige bist solltestdu das wissen und haha super soaker mit so etwas kommen immer so archlöcher wie einer der schrieb senf nutella . Von denen will i wissen wie alt ihr seid. 1 |<

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 23:42 von CopKiller1

ak-47 und tar-21 haben die exakt gleiche feuerrate
und präzision gibt es in diesem spiel nicht jede kugel laandet genau da wo man hinzielt der präzisionsbalken gibt den rückstoß an je präzieser die waffe (laut balken) desto geringer ist der rückstoß

Antwort #12, 29. Juni 2010 um 07:22 von Paddym1996

Copkiller1 ich meine ja nur das die beiden waffen eigentlich nich wirklich gut sind , weil sie einen ganz schönen rückstoß und eine geringe feuerrate haben^^. und was ich komisch find die Ak-47 bekommste erst ab lvl70 ( viel zu überbewertet). Aber jeder hat andere lieblingswaffen^^.achja ich bin prestige 1 lvl 63 . wäre scho prestige 3 wenn nich manchmal datein defekt sein würden.

Antwort #13, 29. Juni 2010 um 13:49 von gelöschter User

es is aber meine. die ak nehme ich immer z.b. bei innere sicherheit ich find sie geil aber is geschmacks sache.

Antwort #14, 29. Juni 2010 um 17:54 von CopKiller1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)