Etwas Genaueres (Black Ops)

Hey weiß denn eigentlich schon jemand genaueres über den Zombie Mode? Was für Zombie Level wird es geben, sind es wieder Nazis?!

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 12:45 von Fresh_Dumbledore1

11 Antworten

war doch klar das unser gröster zombiefan diese frage stellt.
Ne noch nicht habe auch im internet nach zombienews gesucht aba nichts gefunden

PS(bin auch zombieshooterfan)

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 17:00 von masterrr98

xD Wusste ich doch xD :D^^:D^^

Ist ja auch geil :D

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 17:10 von Fresh_Dumbledore1

das es nicht mehr nazis sind ist schon klar

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 14:47 von masterrr98

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Bin schon voll gespannt^^

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 15:11 von Fresh_Dumbledore1

ey du hast mich ja bei xboxlive schicke mir mal da ne nachricht damit ich weis wer du bist weil ich habe da viel zu viele freunde

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 15:59 von masterrr98

Für die Zombie lieb haber. der Zombie Mode ist dabei. Und Dedicated Sever wers braucht ich nicht ich hab ne Xbox 360...hmmm

http://www.gamestar.de/news/pc/action/egoshoote...

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 22:09 von -Plasma-

In der im Handel Deutschen COD black ops version wird der zombie modus nicht enthalten sein. (könnte fehlinformation sein)

Antwort #7, 06. Juli 2010 um 15:54 von SunFresh

Er wird sehr sehr wahrscheinlich nicht enthalten sein, daher auf jeden Fall importieren, wie bei jedem Spiel.

Antwort #8, 06. Juli 2010 um 16:17 von Fresh_Dumbledore1

für alle die die zombie maps haben wollen.
1 erstellt ein ami acc.
2 er muss auf gold sein beim erstellen ort telefonnumer und straße beachten alöles amerikanisch und dazu mit der vorwahl passend.
3 Downlöoad der maps.
3ihr geht bei xbox.com rein der download der maps geht vonb der xbox aus nit weil es geblockt ist daher auf xbox com
mit dem ami acc.
4 oben links auf der seite auf INTERNATIONAL gehen und auf vereinigte staaten gehen.
5 jetzt auf games gehn games and dammend oda so und das spiel COD WAW eingeben und dann auf ADDons gehen und schon hat man die uncut maps da stehen die müssen 2000 alle zusammen kosten mit den zombiemaps zusammen um euch zu versichern geht auf details jetzt müsst ihr nur noch 2100 microsoftpoints kaufenb und von dort laden. da die von saturn die points nicht mehr gehen müsst ihr die points mit kreditkarte kaufen nicht vergessen beim ami acc mit 18 anzumelden.

PS ICH HÄtte mir die maps holen können habe mir aba gears of war geholt ES FUNKTIONIERT

Antwort #9, 06. Juli 2010 um 17:34 von masterrr98

Tatsächlich, gut.

Antwort #10, 06. Juli 2010 um 18:18 von Fresh_Dumbledore1

ey kannst ,ir ma sagen wan du on bist können dan zusammen zockn

Antwort #11, 06. Juli 2010 um 18:42 von masterrr98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Videospiel-Journalisten müssen keine guten Spieler sein - oder?

Vor einigen Tagen brach in den Sozialen Medien und auf Reddit eine Debatte los. Müssen Videospiel-Journalisten (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)