ich habe 3 fragen helft mir schnell pls (Oblivion)

1.wie kriege ich seelen in seelensteine?
2.wo kann ich noch den chamäleon zauber kaufen (keine schriftrollen)
3.wie geht die mission von der magiergilde wo man die innen schrift erkennen soll in dieser alten ruine die untersucht wird?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 13:03 von Terminator008

3 Antworten

1.in dem du ein seelenfall zauber auf den gegenr wirkst und ihn tötest p.s. menschen sind zu gros für die seelensteine das grösste was du einfangen kannst sind minotauren glaube ich
2. weist net
3. weis ixch auch nicht

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 13:24 von HelferDerSpiele

2. http://www.oblivioninfo.de/alles-uber-magie/lis...

3. in der truhe, die neben dem übersetzer steht, müssten alle zaubersprüche liegen die du brauchst, weiß nur nichmehr wie ich es gemacht hab, glaube aber so (sicherhaltshalber vorher abspeichern):

als erstes haben ich den angriffszauber gewirkt, der auf der tafel steht, die zur eingangsseite der halle zeigt. danach bin ich auf die andere seite gegangen und habe den anderen angriffszauber gewirkt. dann bin ich wieder auf die andere seite und habe den zauber gewirkt, dessen tafel wieder zur eingangsseite zeigt. dann noch den letzten, wieder von hinten und dann war es offen.

weiß net obs auch einfacher geht, aber so gings bei mir

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 16:39 von Ceysi

3. Das ganze geht auch, wenn man irgendwo steht nur die Reihenfolge der ZAuber ist wichtig, weil du ansonsten eine übergebraten bekommst von den 4 Zaubersteinen.

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 15:36 von Saphira_95

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)