Barioth Lanze (Monster Hunter 3)


Wie kann des sein, dass seine Lanze so ne gute Schärfe hat (weiß leuchtend)? Schließlich macht er da offline modus, und normalerweise braucht man für so ne schärfe +materialien und die gibts doch nur online?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 13:41 von gelöschter User

13 Antworten

... Naja, er hat sie sich im Online-Modus gemacht, und verwendet sie jetz im Offlin-Modus

Is so schwer nich^^

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 13:47 von -Dilli-

vielleicht hat er sich die waffe online schmieden lassen schon mal daran gedacht ;D

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 13:47 von Xoli

Er spielt zwr im offline modus aber man kann auch waffen aus dem online modus im normalen spiel benutzen.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 13:49 von seraphim979

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja er hat eben sich im online modus diese waffe gemacht und zockt damit dann online^^

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 13:49 von MHTG

Will ma die restlichen Antworten lesen :)

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 13:49 von -Dilli-

korigiere: und zockt damit dann offline^^

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 13:50 von MHTG

das ist ganz einfach zu erklären.
1.er hat die dämonjho rüssi, die sorgt dafür, dass man einen schärfe-level aufsteigt (ceadeus hat die selbe fähigkeit)
2.er war 100 prozentig online, wegen der rüssi, den der dämonjho
kommt nur online vor
3.er wollte nur den offline modus beenden.
ich beende erst den offline modus, dann gehe ich richtig online (bin erst JR 11 und bei den ** quests)
hoffe konnte dir helfen:)
#

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 13:50 von Wyvernhunter

*ignorieren*

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 13:52 von MHTG

vieleicht ist er online gegangen hat sich die waffe gemacht und benutzt sie jetzt offline

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 13:52 von zeuz96

*lesen*

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 13:52 von Wyvernhunter

... Will noch mehr Antworten lesen o__O

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 13:53 von -Dilli-

mit der rüssi und der lanze, schlägt man locker den diablos

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 13:56 von Wyvernhunter

du musst die eisenlanze bis zum bollwerk upgraden und dann zur barioth lanze hoch machen.

hoffe konnte helfen

Antwort #13, 21. Mai 2011 um 20:53 von Chris930

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)