Jutsus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Was denkt ihr kann man vor dem kampf wenn man einen charakter wählt wieder auswählen zwischen ein paar jutsus welche er im kampf machen kann oder werden sie nur bestimmte haben

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 14:00 von naruto-jiraya-eremitenmodus

11 Antworten

Ich denke man kann wählen

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 14:01 von Kakashifan073

ich glaube man kann sich von so ca. 3-4 stück 2 wählenXDDD

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 14:03 von ARCEUSEVENT

ich vermute mal, das es mit der jutsu auswahl so ist wie in nuns. aber das man dafür bei bestimmten jutsus die auswahl hat je länger man auflädt desto stärker wird es, z.b. rasengan~giant rasengan

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 14:06 von Kyuubi9

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
lesen

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 14:20 von naruto-jiraya-eremitenmodus

Lesen

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 14:21 von Kakashifan073

Das ist Odama Rasengan und ich denke man hat mindestens zwei Jutsus im Kampf

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 14:23 von Kakashifan073

ich denke(und hoffe)auch das ma so zwischen n paar jutsus auswählen kann und sich dann 2(oder mehr)aussuchen kann!
weil in dem trailer von der demo konnte kakashi ja raikiri,wasserdrachenbombe und flackernde feuerkugel!

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 16:41 von AmaterasuItachi

bei Akatsuki rising is das viel besser. da kann man während dem kampf zwischen 4nin- und einem "ultimate"jutsu auswählen. wär geil wenn das bei storm 2 auch ginge

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 19:22 von gelöschter User

ja, kakashifan, ich weiß, dass das odama rasengan ist, aber im englischen heißt es halt giant rasengan (das sagt er wärend der demo sogar)^^

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 19:25 von Kyuubi9

lesen

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 19:45 von gelöschter User

@Kyuubi9 das stimmt da haste recht die engl. snychro wird so geil werden freu mich schon drauf^^(satire) die hätten mal lieber die demo mit kakashi zeigen sollen gegen sakura und naru^^
dann hätte man wenigs. mal seine jutus gesehen achja und während der boss fights gibts keine ultm. jutsu wer sich das ausgedacht hat naja :( muss man also immer den feind mitn quick time event ultm. jutsu besiegen oda so ähnlich

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 20:37 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Pokémon Go: Update und kostenloses Item

Niantic möchte euch eine Freude machen und hat ein tolles Udate parat. Und das Beste: Es beinhaltet ein kostenlose (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)