Macht das Siel Spaß? (Mario Strikers Football)

Macht das Spiel Spaß und wie schwer ist es?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 14:08 von joni-hert

6 Antworten

Also meiner Meinung nach ist es das beste wii game, d.h. meiner Meinung nach schon und da bin ich sicherlich nicht alleine. Auserdem gibt es massenhaft tricks die man lernen kann (die aber nicht im spiel beschrieben sind die man sich aber im i-net oder per wi-fi gut abgugen lassen) ;)
Dann noch zur Schwierigkeit:
Am Anfang ist es sehr leicht und man packt es am Anfang schon gut. Doch dann wird es von Spiel zu SPiel schwerer und man muss manche Sachen auch mehrmals versuchen...

PS: Richtig viel Spaß macht es erst wenn man online spielt und ein paar gute Tricks kann ;)

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 21:15 von Lorrener_Zorro

Online ggn diese fremden Nieten macht heutzutage kein Spaß mehr. Die meisten setzen nur Blutgrätschen ein, verzögern oder setzen Luschentricks ein.
Das Spiel is trotzdem sau geil^^

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 14:45 von Feuertot

ja aber online mit Freunden macht´s richtig Fun ! :D
Aber am Anfang sind diese online-Nieten doch ganz gut zum Trainieren auch wenn die Hälfte unfaire Tricks einsetzen... ;)

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 17:13 von Lorrener_Zorro

ich werd es mir bestimmt kaufen

Antwort #4, 29. Juni 2010 um 17:28 von joni-hert

und noch was spielt man es auch mit nunchuk ?

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 17:32 von joni-hert

Jap.

Was soll das mit dem Avatar?

Antwort #6, 30. Juni 2010 um 15:22 von Feuertot

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Final Fantasy 15: Multiplayer-Erweiterung erscheint Ende Oktober

Schon bald ist Final Fantasy 15 keine reine Einzelspieler-Erfahrung mehr: Square Enix veröffentlicht voraussichtli (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)