erwacht-modus (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

hi was würdet ihr davon halten, wenn es noch als erwacht-modus einfach nur naruto mit rotem chakra oder sasuke 1. juin stufe wie in NUN oder NUN2 geben würde. ich fände es voll cool, da ich diese beiden charaktere seit dem ersten teil voll vermisse^^

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 14:12 von Kyuubi9

13 Antworten

Ich finde es gut so wie es ist

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 14:12 von Kakashifan073

lesen

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 14:14 von Kyuubi9

Lesen

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 14:16 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich find gut wie es ist ^^

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 15:21 von gelöschter User

Lesen

Antwort #5, 28. Juni 2010 um 15:23 von Kakashifan073

ich fänds geil, wenn Saske dann die Male bekommt ohne Flügel

Antwort #6, 28. Juni 2010 um 15:51 von Chidori_Nagashii

Lesen

Antwort #7, 28. Juni 2010 um 16:09 von Kakashifan073

vlt. können ja die alten pts-chars von NUNS übernommen werden als speicherstand vom ersten teil und die sind als chars im 2teil dabei das fänd ik cool und geld we need money wird bestimmt wieder viel zum freischalten geben was auch gut ist^^

Antwort #8, 28. Juni 2010 um 20:22 von GennosukeX

ich würde auch mall gerne wieder das nur rote chackre wie in erste teil sehn das fande ich immer geil oder wie bei haku

Antwort #9, 28. Juni 2010 um 21:07 von Eggo

sasuke wird durch itachi das mal entzogen.und naruto wird da sein chakra kontrolieren können(ende der story vieleicht gibt es ja zwei narutos wäre voll geil).ich hab leider keine ps3 aber ich will mir ne ps3 besorgen.oder xbox360 da gibt es das game ja auch und die ist billiger.aber für online braucht man xbox live...mach ich mir später drüber gedanken:P

Antwort #10, 28. Juni 2010 um 21:16 von nasser

ja, das mit dem übernehmen der alten chars fände ich auch mega cool. nur wie soll das dann mit der x-box laufen? naja was juckt es mich^^

Antwort #11, 28. Juni 2010 um 22:11 von Kyuubi9

lesen

Antwort #12, 28. Juni 2010 um 22:13 von Eggo

die xbox leude können es dann bestimmt kostenlos beim marketplace holen aber ik denke mit allen chars da wird wohl nix werden die konzentrieren sich voll auf die akt. chars obwohl ik hoffe das mehr chars bis dahin verfügbar sein müssten wenns erst herbst rauskommt sind die doch im manga und tv schon weit genug für neue gesichter die keiner kennt^^

Antwort #13, 28. Juni 2010 um 22:19 von GennosukeX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)