2 Probleme bitte helfen (Stronghold 2)

Habe eine Karte erstellt und 2 Gegner und mich. Bei mir kann ich bauen und so läuft prima. Ein Gegner baut auch schon aber der 3 Gegner macht nichts :/ warum ?

Die Leute kommen von den raus sitzen am Lagerfeuer und er bau über haupt nicht ? Woran liegt das ?

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 15:04 von michelle11111

2 Antworten

du darfst dier im karteneditor nix baun. auch kann bergfried

Antwort #1, 02. Juli 2010 um 12:10 von gelöschter User

doch man kann sich selbst im karteneditor etwas bauen du darfst jedoch nichts dem gegner Bauen gar nichts.Den wen du ihm was baust macht er gar nichts mehr, aber du könntest ihm eine riesige burg bauen mit vielen soldaten und dir könntest du ein kleines lager vor erichten dan könntest du ihn belagern das aber etwas schwierig wird den er hat dan viele soldaten. Aber ich hab das mal ausprobiert ich habe zum einemen der burg 2 Stunden gebraucht aber es hat spaß gemacht

Antwort #2, 29. Juli 2010 um 09:56 von duoasch

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Stronghold 2

Stronghold 2

Stronghold 2 spieletipps meint: Gelungene Mischung aus Aufbau- und Echtzeitstrategie: So muss es sich also als mittelalterlicher Burgherr gelebt und gekämpft haben. Artikel lesen
85
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Stronghold 2 (Übersicht)