Die Ganze Stadt am Anfang begehbar machen (GTA 4)

Die Ganze Stadt am Anfang begehbar machen In der Nähe der "Statue of Happiness" ist eine kleine Insel (ca. 50 m südlich). Da ist in einem Gebüsch eine CD. Wenn man diese einsammelt taucht ein Fenster auf mit allen Cheats.

Ich finde diese cd nicht auf der insel. bin durch alle gebüsvhe gelaufen aber keine cd.
hat einer von euch schon die cd gefunden und wenn ja kann er das mal ein bißchen besser beschreiben
danke

Frage gestellt am 01. Mai 2008 um 14:38 von Crusher81

2 Antworten

Hallo,

ich glaube du wurdest da von jemandem auf den Arm genommen :). Also ich weiß nichts von solch einer CD aber ich habe nachdem ich deine Frage mal gelesen habe mich ebenfalls umgeschaut, doch ich konnte auch nicht fündig werden. Aber ich glaube nicht das solch eine CD einprogrammiert wurde, denn man soll sich ja die Teile durch das Spielen der Story freischalten, das war bisher in allen GTA teilen so.

MfG Rupur

Antwort #1, 01. Mai 2008 um 17:43 von Rupur

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
keine ahnung
steht ja zumindes hier bei tipps, dann wurde ich ja von spieletipps auf dem arm genommen ;)

Antwort #2, 01. Mai 2008 um 21:29 von Crusher81

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)