Frage (Age of Pirates 2)

wozu ist ads PERLENTAUCHERDORF?
bitte antwortenh

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 15:09 von DraculDuruC

9 Antworten

hallo.
dort bekommst du einen quest um später die flying dutchman (fliegender holländer) entern zu können. aber ist ein wenig zeitaufwendig.
wie man die flying dutchman entdeckt, hat dir user Henry_Morgen schon geschrieben. nachdem du die fd versenkt hast, kommt eine meldung: "sie haben das schiff versenkt... aber sie kommt wieder" oder so ähnlich. dann musst du zum perlentaucherdorf, dort den wachmann töten, dann einen tag im dschungel warten bevor du das dorf betrittst (sonst wirst du beim betreten des dorfes von allen angegriffen). am nächsten tag ins dorf und dort alle ansprechen, bis du einen in zivil gekleideten indianer findest, den dann 2mal ansprechen und über die fd reden. der erzählt dir dann die geschichte über die fd und irgendwas von 666 perlen. dein logbuch wird aktualisiert. jetzt musst du irgendwoher 666 perlen finden. und zurück zum indianer.

ich bin gerade mitten in dem quest und dabei die perlen zu finden. also weiss ich selber nicht wie es dann weitergeht. aber anscheinend kannst du bei erfolgreichem quest die fd dann entern und behalten.

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 21:42 von lyamkeshyx

also was lyamkeshyx schreibt stimmt. Man bekommt nacher die Flying Dutchman, aber sie kann von feindlichen Kanonen zerstört werden wie jedes andere Schiff. Und ich habe mal gelesen, dass man zum Generalgouverneur muss, der sagt dass die Stadt von Untoten angegriffen wird. Du schlägst sie zurück und bekommst dafür Perlen.

Antwort #2, 29. Juni 2010 um 15:45 von Henry_Morgan

hallo.
habe meine ersten 72 perlen. wie Henry_Morgan geschrieben musst du zum gouverneur (generalgouverneur ist nicht nötig, normaler gouverneur reicht). der gibt dir den auftrag die stadt vor den untoten zu befreien. sobald du das gouverneursanwesen verlässt, schaltet das spiel automatisch in den kampfmodus und du musst alle untoten vernichten. habe die erste stadt gerettet und 72 perlen bekommen. habe paar tage in der stadt verbracht und den gouverneur nochmal um einen auftrag gebeten. aber der hatte nur noch die standardaufträge. also muss man alle freundlichen städte anfahren, dort mit dem gouverneur reden und die untoten vernichten, bis man 666 perlen hat. wenn das geschafft ist melde ich mich wieder und erzähl wie es weiter geht ;)

Antwort #3, 29. Juni 2010 um 22:53 von lyamkeshyx

puhhhh. halbzeit. habe jetzt knapp über 300 perlen. musste dafür 5 städte befreien. um 666 perlen zu bekommen muss ich wohl jede spanische stadt befreien. das wird noch ne weile dauern.

Antwort #4, 01. Juli 2010 um 22:38 von lyamkeshyx

ok vielen dank aber er ist der genralsgouveneur und ich bekomms nicht hin die fd zu fersenkenauch mit festung und kriegsegler

Antwort #5, 02. Juli 2010 um 09:47 von DraculDuruC

hallo.
doch das geht. aber die ist echt schwer zu versenken. man denkt am anfang das die nach 1-2 schüssen versenkt ist da die ja schon fast kaputt ist, aber dies täuscht. die fd zu versenken ist vergleichbar mit der eroberung einer siedlung. also echt schwer. mit einem kriegssegler ohne begleitschiffe ist es meiner meinung fast unmöglich. besorg dir mehrere starke begleitschiffe und versuche es nochmal. die taktik die fd zu einer befreundetetn festung zu locken ist gut.
ich wünsche dir viel glück.

Antwort #6, 02. Juli 2010 um 19:53 von lyamkeshyx

Danke aber nachdem ich das geschriben habe hab ich sie fersenkt mit krigseler und festung, ketenkugeln und sprenkugeln^^
aber ich habe noch ein problem weil ich bekomme keine angrife der untoten mehr wen ich mit dem gouvaneur rede?

Antwort #7, 03. Juli 2010 um 11:05 von DraculDuruC

hallo
du kannst glaube ich nur einmal jede stadt vor angriffen der untoten retten. wenn du die stadt gerettet hast, bekommst du vom gouverneur nur noch standardaufträge (finde den spion.., vernichte den pirat..., töte die schmuggler..., töte die bande...). habe mehrere wochen in maracaibo verbracht um dies zu testen.
also musst du jede befreundete stadt ansegeln und die städte retten.

Antwort #8, 03. Juli 2010 um 15:29 von lyamkeshyx

megan fox MEGA DANK^^ :);)!

Antwort #9, 03. Juli 2010 um 17:51 von DraculDuruC

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Age of Pirates 2

Age of Pirates 2

Age of Pirates 2 spieletipps meint: Ein Piratenabenteuer mit viel Potenzial und grottenschlechter Umsetzung. Zeitverschwendung in Reinform.
52
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Age of Pirates 2 (Übersicht)