Mission kein russisch (Modern Warfare 2)

Hay
hab mal ne Frage in der Mission kein Russich ist man am airport also Flughafen wieso kann ich und darf nicht auf die Ziwillisten schissen ? hab in vids gesehn mann kann und darf die töten wieso ich nicht ?

PS: Muss ich was besonderes machen dafür ?

thx im voraus & Ciao

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 15:58 von xTimiX

6 Antworten

nein das liegt daran dass du die deutsche version hast und da is das rausgenommen..
das is voll dumm denn eigentlich macht es keinen unterschied ob du auf soldaten schießt oder auf zivilisten da es nur ein spiel is...UND SOWIESO AB 18 DA KÖNNTE MAN DAS MAL DRIN LASSEN

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 16:08 von game-master3000

Ja man kann was downloaden das man zivilisten erschiessen darf aber dafür is dan die mission in englich der rest des spiel bleibt aber deutsch wie die seite heist weis ich nich mehr.

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 16:57 von Teuflon

Der ganze Scheiß mit dem cutten ist doch sowiso nur Müll. Wenn ein Spiel ab 18 (also für "Erwachsene") freigegeben ist, dann darf man doch wohl verlangen, dass da alles drin ist, wenn es schon für einen erwachsenen freigegeben sein muss.

Aber neeeeeein... Es muss ja immer noch was raus! Das ist doch der reinste Beschiss. Als erwachsener hat man doch wohl das Recht das volle Programm genießen zu dürfen.


Bin zwar erst 17, aber ich bin klug genug, um zu wissen, was Realität und was Spiel ist. Wenn ein Spiel also so krass geschnitten ist (Wie CoD 5) hol ich mir lieber das Uncut aus dem Ausland. Da komm ich zum Teil sogar noch billiger weg, als wenn ich diesen geschnitten Mist einkaufe.

Antwort #3, 28. Juni 2010 um 19:57 von gelöschter User

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
ah ok thx leute ey man so ein shit ey

Antwort #4, 28. Juni 2010 um 21:59 von xTimiX

ja ich weis nicht ob es der richtige uncut patch is aber ich habe was gefunden http://rapidshare.com/files/69278239/NeoMcClaou...

Antwort #5, 29. Juni 2010 um 01:13 von Teuflon

das ist deutschhland wir sind halt gesetztessüchtig xD

Antwort #6, 01. Juli 2010 um 20:58 von Mhouse

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)