Nar shadaar (KotOR 2)

Ich bin auf Nar shadaar und muss mit meinem main zu diesem Treffen (die falle). Atton ist in soner bar und wird von 2 Twi'leks überfallen. Die hauen den innerhalb von 15 sek platt. was soll ich machen? Der macht denen keinen Punkt schaden.. :(

hatt jemand nen trick für mich?
Danke

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 16:07 von Orik

3 Antworten

ein trick isses mienen zu legen und die 2 reinlaufne zulassen, aber kommisch das e kein schadne amcht bei mir wars umgekehrt die erste lag innerhalb von sekunden -> schnell medipacks riengehaun und die 2te gekillt, haste davor schon die mini quests alle gemacht um zu lvln?

Antwort #1, 28. Juni 2010 um 16:12 von Jen0va

also es ist schon länger her, dass ich kotor2 gespielt habe. Ich glaub ich hab mitm atton noch nicht wirklich gespielt.. ^^

joa das mit den minen könnt ich ausprobieren. Danke schonmal für den Tipp :)

Antwort #2, 28. Juni 2010 um 16:47 von Orik

du kannst auch n bug ausnutzen und dich hinter n sitzenden gast in ner ecke dich reinstellen und sie dann abschießen - hab ich mal gemacht als ich es zum ersten mal gespielt hab;)

Antwort #3, 04. Juli 2010 um 14:00 von blindkricher

Dieses Video zu KotOR 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords

KotOR 2

Knights of the Old Republic 2 - Sith Lords spieletipps meint: Die Fortsetzung bleibt dem Vorgänger treu: Tolle Dialoge in grandios erzählter, neuer Star-Wars-Story.
87
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KotOR 2 (Übersicht)