Wie Lange ? (Halo Wars)

Hi wie gehts ich wollte fragen wie lange Halo Wars dauert. Story. Und im ganzen also mit Multiplayer ränge aufsteigen, und das sammeln von urgendwelchen sachen usw. Danke für die Antworten.

Frage gestellt am 28. Juni 2010 um 16:09 von DerKleineGamer

1 Antwort

also die story... die kann bei normaler spielzeit 5-7h dauern

der rang aufstieg in halo wars ist simpel:
für jede feindliche einheit die du tötest(oder fahrzeuge und gebäude) bekommst du punkte(maximum 4000), am ende des spiels bekommst du auch einen multiplikator(hängt davon ab wieviele einheiten du gekillt und verloren hast) welcher maximal 8.40 sein kann(zB ein spiel: du hast 1600 punkte und einen multiplikator von 5,47. nun bekommst du 8752gesamtpunkte). die gesamtpunktzahl wird dann als "erfahrung" gewertet. immer wenn man eine bestimmt anzahl an "erfahrungspunkten" hat bekommt man einen rank up. für den letzten rang braucht man 1 mio erfahrung, für den rest weis ich nemmer auswendig.

vom einsammeln her gibt es schädel und blackboxen

schädel kannst du im spielmenü(nicht online) aktievieren um passiv etwas zu aktivieren(oder zum nachteil oder nachteil deinerseits) jeder schädel verändert deinen punkte multiplikator etwas auser die ersten 4(ändern nur etwas das aussehen mhr nicht)

die blackboxen kannst du sammeln um historische "momente" freizuschalten, welche man bei bedarf lesen kann.

hoffe soweit geantwortet

Antwort #1, 30. Juni 2010 um 19:58 von LastJedi

Dieses Video zu Halo Wars schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Halo Wars

Halo Wars

Halo Wars spieletipps meint: Funktionieren Echtzeit-Strategiespiele auf Konsolen? Ja! Die Steuerung geht tadellos von der Hand und das Halo-Setting eignet sich perfekt für das Genre. Artikel lesen
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Left Alive: Neues Projekt von "Metal Gear"-, "Final Fantasy"- und "Armored Core"-Veteranen

Im Rahmen der Pressekonferenz vor der Tokyo Games Show 2017 kündigte Square Enix heute mit einem Teaser ein brandn (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Wars (Übersicht)